2 Milliarden Problem (Fifa 10)

Seeys ihr oiden Zocker:D
hab mal echt ne sau wichtige fragen an euch;)
und wäre echt um jeden ratschlag dankbar
ich hab MM angefangen mit mainz 05:D
bin dann in der 6ten saison zu chelsea gewechselt und schwubs habe ich - 2 Milliarden auf dem Konto!
wie geht das bitte?
und wie bekomm ich des wieder weg?
is wohl n fehler im spiel oder ?
wie kann man den beheben?
danke schonmal;)
wäre echt hilfreich
hab noch nie 15 jahre durchspielen können;)

Mexx

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 21:39 von MexXx92

5 Antworten

vllt hat chelsea gespart in den 6 jahren^^


Forza Chelsea

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 22:01 von Deidara007

vllt hat chelsea gespart in den 6 jahren^^


Forza Chelsea

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 22:01 von Deidara007

das isn bug das kann man nich rückgängig machen allerdings gab es dafür schon einen patch und das dürfte dann nich passieren aber anscheinend zockst du net online oder du hast den mm schon vor den patch angefangen gehabt

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 22:35 von Sasuke88888

also bei mir war das so
ich hab die sesion mit bradford city beendet und das letzte spiel pokalfinale gegen arsenal gewonnen(ich hab hald vor dem letzten spieltag manuell abgespeichert)
dan hab ich n zweiten speicher erstellen wollen und hab mal schnell das pokalfinale simulliert (4:1)verloren
hab zu real gewechselt und hatte auch dieses 2mrd prob
dann hab ich denn alten speichstand geladen das pokalfinale gewonnen und dann hat ich das prob nicht mehr
vlt. hägt das vom letzten spieltag ab

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 07:08 von back_909

Leute wenn ich jedesma für diese frage einen € bekommen würde hätte ich mindestens 200€ wenn du siehst das du -2mrd hast speicher in der neuen saison nicht schalt die ps3 aus dann spiel das lezte spiel der lezten saison und geh nochma in das nächste jahr normal sollte es jz nicht vorkommen falls doch machs nochmal

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 15:15 von HighflyerTOXIC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)