Charon als Begleiter? (Fallout 3)

Hey Leute
Ich benötige dringend eine Info!
WIE bekomme ich Charon?!
Ich hab gelesen dass man ihn für 2000 Kronkorken kaufen kann. Aber wie?

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 21:53 von SPARTAN117MASTERCHIEF

14 Antworten

du musst nicht 200 kronkorken geben du musst in underworld mit azuka reden du kann ihn fragen ob du ihn mit etwas anderes ihn bekommst dann musst du greta töten geh schnell aus underworld raus dann warte dann geh wieder rein dann attackieren die dich net mehr dann redest du wieder mit azuka und dann bekommst du charons vertrag rede mit charon er erschießt dann azuka daann hast du charon als partner er ist voll gut er hat eine kampfflinte

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 13:10 von bigshowmarkhenryfan

vielen dank

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 13:55 von SPARTAN117MASTERCHIEF

bei mir war der der grösste schwächling.tut so kantig ist aber voll der lappen.

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 17:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Amen -.-
Ich dachte wenn der so hoch angepriesen wird kann der auwas aber ´der Lutscher überlebt nichtmal paar raider-.-

Der soll sich doch au selber heilen könne oder?aber nach ca. 2 woche ingame zeit is der immernoch halb tot xD

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 17:43 von gelöschter User

bei mir hat der alleine gegen nen behemoth gewonnen

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 19:23 von vaultboy67

an deiner stelle würde ich mir Fawk holen den Supermutanten der ist sehr stark hat eine hammer Fernwaffe und regeneriert sich selbst sehr schnell

Antwort #6, 23. Februar 2010 um 22:47 von Marcellino6

genau bei mir war Charon auch eher ein weichling und nicht direkt ein guter begleiter. mit gutem karma.
habe ihn dann gekillt, da er ja nicht zu gebrauchen war.

aber Fawkes finde ich der hammer, ok zwischen durch muss man in stehen lassen, weill er gleich alles killen will und es somit zu leicht ist. aber zum tragen ist er genial und auch alls begleiter.

Antwort #7, 24. Februar 2010 um 10:35 von daniel65

danke ich habe euren rat beherzigt und habe mir fawkes geholt. :D

Antwort #8, 24. Februar 2010 um 11:28 von SPARTAN117MASTERCHIEF

mein favorit ist der alte jericho.

Antwort #9, 24. Februar 2010 um 20:52 von gelöschter User

ist er gut der Jericho? und wieso ?

Antwort #10, 25. Februar 2010 um 08:42 von daniel65

gute waffe und er hält viel aus

Antwort #11, 25. Februar 2010 um 16:03 von gelöschter User

ich hab dogemat cheriko und charon und die sklavin
ich liebe sie ich muss garnichts mehr machen die machen alles^^

Antwort #12, 01. März 2010 um 11:34 von banane100

die schwarze ist auch ganz ok

Antwort #13, 01. März 2010 um 17:57 von gelöschter User

Ich hab charon jetzt auch als begleiter. Erweist sich bei mir als sehr nützlich nachdem ich ihm die power-rüstung der enklave gegeben habe.

Antwort #14, 20. Juni 2011 um 11:46 von TheBlackWizzard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)