Hilfe mit Action replay (KH 358/2 Days)

hey.. ich weiß manche werden denken "OH GOTT, WASN NOOB!" den entgegene ich ich bin schon durch also lasst den mist.. is just for fun nochmal mit codes... wenn ich die codes eingebe von spieletipps vom action replay code dings funktionierts nich.. ich stell alle an und ich hab auch den bekloppten must be on cheat an.. wieso funtzt des trotzdem net..?

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 22:25 von gelöschter User

2 Antworten

Wieso denkst du, dass dich jemand deswegn Noob nennen würd?
Ich glaub des liegt entweder daran, dass du die Codes falsch eingegeben hast, sie falsch vom User eingegeben worden sind oda weil sie (Laut meinem §11 [11 wie Marly's Nummer xD])
überhaupt nich existieren... ^^
Hoffe ich konnt helfn und n bissn Klarheit schaffn! Ich versuchs auch ma mit den Codes und kann dir dann ja sagn ob sie funzen oda net!

Antwort #1, 01. März 2010 um 18:43 von gelöschter User

Hab alle ausprobiert, und das einzige, was passiert, ist dass mein DS stehn bleibt... ^.-

Antwort #2, 06. März 2010 um 14:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)