on zocken (Resident Evil 5)

hey wollte mit nem kumpel on zocken und als ich ihn eingeladen hatts und er angenommen hat is immer wieder kommunikationsfehler aufgetreten?
ob er oder ich eingeladen hab war immer das gleiche?

hoffe kriegs chnell ne antwort thx schon mal im vorraus

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 22:57 von king18811

3 Antworten

kann wegen dem NAT-TYP LIEGEN frag deinen kumpel mal welchen nat-typ er hat kann man in internet einstellungen bei der ps3 doch so nen test machen internettest.. da steht des ihr solltet beide eig den 2er typ haben da der optimal is. bei mir geht der online modus bei cod modern warfare 2 nicht allso nur mit kumpel da hab ich das gleiche prob gehabt !

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 00:29 von RAVENBACK

und noch was es giebt ja 3 nat typen 1.2.3 der 3 is eig am besten bloss er lässt oft keine multiplayer mit kumpels zu warum kp aber 1 is halt angeblich der beste aber lässt halt einfach alles rein wie viren oder hacker... achtung

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 00:31 von RAVENBACK

ok thx fur die antwort und den tipp

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 02:53 von king18811

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)