Heiraten (Sims 3)

ich kriegs irgendwie ned hin das ich ein anderen sim heiraten, zu mir ziehen lassen kann und so weiter?

ich möchte wissen ob es dafür ein mindest alter gibt und so weiter?

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 07:10 von Assassin112

6 Antworten

ab junger erwachsener kannst du heiraten, aber was ist so schwer bei dir? such dir einen aus, frage ihn ob er single ist und dann mach nur noch romantisch. sobald du bei ihm den status " romantisches interesse " erreichst, kannst du eine feste beziehung vorschlagen, heiratsantrag machen und heiraten.oder lasse ihn erst, ohne den romantischen quatsch, bei dir einziehen und starte dann deinen versuch. dann kannst du auch seine eigenschaften sehen und zur not ändern, falls er bindungsphobisch hat.

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 07:37 von ruthybell

ich kan die optionen feste beziehung und heiraten ned machen

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 18:16 von Assassin112

dann suchst du dir immer männer aus die schon vergeben sind. du kannst doch vorher fragen ob sie single sind. oder erstelle dir selbst einen sim, gehe auf stadt bearbeiten und dann kannst du ihn mit deinem haushalt sofort verbinden.gebe ihm die eigenschaft familienbewusst, dann klappt es auch mit dem heiraten.vor der festen beziehung mußt du " gestehen, sich angezogen zu fühlen " anklicken, dann erscheint bei dem anderen romantisches interesse und der rest geht in sekunden. versuchs mal.

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 06:50 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Oder (wenn schon vergeben) beziehung ganz rauf machen und auf "von X trennen" klicken, dann ist er wieder frei.
Das Zusammenziehen kannst du ganz leicht machen, wenn du auf Stadt bearbeiten gehst, dann dort beim Haushalt wo der andere Sim wohn auf "Haushalt aufteilen" drücken und zu dir ziehen lassen.
mit Cheat gehts aber noch schneller und einfacher: "testingCheatsEnabled true" und dann mit shift-taste auf anderen Sim und dann auf "zu Haushalt hinzufügen"

So, das war alles was ich weiß ^.^

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 15:39 von HannahT

du kannst auch andere sims nicht heiraten wenn sie in einer anderen altersklasse sind. du kannst z.B. als junger erwachsener keinen erwachsenen heiraten.
so kannst du älter werden: entweder mit testingcheatsenabled true und mit shift gedrückt auf den sim und nächste altersstufe drücken. oder du schmeißt eine geburtstagsparty. mit der torte kannst du dann jemanden älter werden lassen, der eingeladen ist.

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 18:39 von VaNiLlEsHaKe

ach soo danke viel mals bin jetzt au verheirastet und n kind is au unterwegs

Antwort #6, 25. Februar 2010 um 18:23 von Assassin112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)