Waffenset Empfehlung.. (Modern Warfare 2)

Hey Leute

Mein aktuelles Waffenm Set:
M4A1 mit Granatenwerfer und Rotpunktvisier
Sekundär ?
Semtax und Rauchgranate
1. Aufsatz Pro
2. Feuerkraft Pro
3. ?

Welche Sekundär Waffe könnt ihr mir empfehlöen und welches 3. Extra..
Bin Gerade lv. 50

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 09:16 von gelöschter User

5 Antworten

hi,
sekundär: entweder nen werfer- wärmelenk oder so-zum abschiessen von hubschraubern und sonstigem oder ne schrotflinte aa 12 (oder so ähnlich)
extra: kommando
und als hauptwaffe find ich die scar besser als die M4A1.

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 12:24 von gajanana

1. Scar H oder M16 mit rotpunktvisier
2. PP2000 oder TMP mit rotpunkt... ( shotgun ist meiner Meinung nach ne totale noobwaffe, also nehm ich auch keine )

Claymore
Blendgranate

1. Plünderer
2. Feuerkraft
3. Ninja oder Kommando ( kommt auf die map an )

damit mach ich ziemlich oft ne atombombe

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 13:58 von LX16

Primär: M16 mit Vollmantelgeschoss und Magazinerweiterung
Sekundär: M93 mit Vollmantelgeschoss und Akimbo
Ausrüstung: Claymore
Specialgranate: Blendgranate
Extra 1: Aufsatz Pro
Extra 2: Feuerkraft Pro
Extra 3: Ninja Pro

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 16:32 von Gollum-xx03

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Daanke..
Ja mit der Scar-H hab ich schon alle Herausforderungen durch daher grad die M4A1 ... sonst noch vorschläge

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 16:24 von gelöschter User

also ich finde am krassesten egal welche waffe du hast aber bei der primär waffe solltest du unbedingt VOLLMANTELGESCHOSS und SCHALDÄMPFER drin haben und bei Extra 2 sollte man noch Feuerkraft haben,dann hat kein Gegner eine Chance!

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 16:54 von Ruschisser-Sensenmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)