Release-Termin ? (F1 2010)

Hat schonmal jemand was gehört wann das Spiel erscheinen soll, bzw. wie weit der Entwicklungsstand ist?

Ich habe nicht mal auf der Homepage von Codemasters irgend einen Hinweis gefunden.

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 09:27 von Worf

6 Antworten

Noch nicht,willst du schon News haben bevor überhaupt die reale Saison beginnt?
Doch hier steht was:
http://www.f1-game.de/forum/thread.php?threadid...

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 16:38 von YoshiBrawl2009

Also das Spiel soll September 2010 erscheinen

Antwort #2, 16. März 2010 um 16:20 von gelöschter User

http://www.ps3inside.de/forum/rennspiele/12104-...
erster genauer release(kann sich noch verschieben)

Antwort #3, 20. März 2010 um 19:37 von spezialist_mysterio_undertaker

Da haben sich die HD-Konsolen- und PC-Spieler schon auf dieses Jahr gefreut und nun das!

Codemasters gab überraschenderweise bekannt, dass die HD-Versionen für Xbox 360, Playstation 3 und PC von September 2010 auf Juni 2011 verschoben werden. Grund dafür sei die knappe Entwicklungszeit sowie das Bedürfnis, den Spielern eine perfekte Formel 1 Simulation zu bieten.

Diese Zeit wollen die Entwickler nutzen, sich weiterzubilden. Es könnte möglich sein, dass in dieser Zeit das Safetycar hinzugefügt wird. Wegen fehlenden technischem Verständnis wurde es für 2010 nicht eingeplant.

Nachdem Wii- und PSP-Spieler schon im Jahr 2009 auf den virtuellen Rennkursen fahren durften, müssen sich die Besitzer der anderen Konsolen und PC weiterhin gedulden.

Etwas Gutes hat dieses Vorhaben jedoch: Die Lizenz 2010 und 2011 werden in einem Spiel enthalten sein, da schon die Rennwagen aus dem Jahr 2010 eingearbeitet wurden.

Antwort #4, 02. April 2010 um 04:00 von Donovan10

das war ein april scherz! xD
http://www.f1-game.de/index.html

Antwort #5, 02. April 2010 um 14:39 von spezialist_mysterio_undertaker

ja ich weiß ;)

Antwort #6, 02. April 2010 um 16:47 von Donovan10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)