Hilfe brauche schnell hilfe get um den Handel (Metin 2)

Also ich hatte ein tpp+9 und einer hat mir dafür 20kk angeboten. ich öffnete das handelsfenster (ich hatte gerade kein bündel) und dann tat ich den panzer rein und er den korekten preis (20kk). dann ging ich auf annehmen und er auch aber dann stellte ich entsetzt fest das ich anstadt den vereinbarten 20kk nur 3kk bekommen hatte. aber mein panzer+9 war weg. wie geht dass? bitte sagt es mir damit ich mich davor dämnächst schützen kann. danke im vorraus

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 09:51 von smoker5

5 Antworten

Ouhh man,... erstmal kann man garnicht 20kk Handeln. Es war einfach dein Fehler, weil der höchste Wert den man per Handel eingeben kann ist 9999999 also 10kk mehr nicht er hat dir dan einfach 3kk gegeben!

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 14:17 von gelöschter User

selbst schuld

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 15:31 von Robi11

du musst mit privatladen verkaufen nur das klappt

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 15:40 von masterlady21

ja aber wie geht den das das der mir das einfach aus dem handel klauen kann

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 15:52 von smoker5

ne hat er net man kan icm handeln nur max. 10kk rein tun net 20kk und da hat er stadt 20kk nur 2kk reingetan also er hats extra so gemacht weil amn nur hinguckt auf die 2 udn wne viel 0en sind .kla?

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 17:06 von shinylugia00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)