4 Sterne Rate (Resident Evil 4)

Hallo Zusammen,

bei Tipps+Cheats finde ich den Beitrag Freischaltbares! Um die Charaktere freizuschalten benötigt man eine sogenannte "4 Sterne Rate".

Wie kann ich diese einsehen bzw. wie bekommt man diese "4 Sterne Rate" überhaupt?

Das Spiel habe ich einmal ("Normal") durchgespielt und den Charakter "Ada" bekommen. Nun bin ich gerade beim Schwierigkeitsgrad "Profi".

Vielen Dank
Chev Crank

Frage gestellt am 15. November 2007 um 14:32 von ChevCrank

2 Antworten

Den sogenannte 4 das gilt nur für den mercenaries modus und ihn der Deutschen version gibt es kein mercenaries modus (der) vorteil daran ist nach Profi bekommt man die P.R.L 412 und diese ultemative magnum die man leider erst noch Tunen Muss.weil ich habe schon Normal und Profi geschaft und dieses ADA spiel und mehr gibts nicht ( klaube ich nicht )

Antwort #1, 17. November 2007 um 08:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
man bekommt den endloswerfer wenn mann einfach
schaft den chicago ... (der name fällt mir jetz nicht ein)wenn man normal schaft und 4 sterne wenn mann nicht stirbt (0 mal!)
wenn man mehr als hundert zombies kalt gemacht hat und alles OHNE auch nur 1 mal den händler zu besuchen!
so muss es sein ein freund hats mir so gezeigt...

Antwort #2, 18. Dezember 2007 um 12:32 von sensenmann100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)