Frage wegen der Story mit Kalin(Dark) (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Hey leute mal ne frage ich hab jez kalin(dark) als partner aber ich verlier zusammen immer mit ihm habt ihr ein trick wie man gut mit ihm im team spielen kann ich verliere schon beim ersten kampf gegen rally und crow

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 11:50 von MaxTaylor

9 Antworten

Einfach mach dir auch ein Schwarzflügel Deck und das wars nur noch dreimal Blitzeinschlag dreimal Icarus Angriff oder statt Icarus Angriff Feierliches Urteil ganz easy hab die beiden beim ersten mal gekillt.

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 13:45 von gelöschter User

danke habs jez geschafft jez hab ich das problem gegn jack und luna luna holt sich immer lifepoints und jack macht alles in arsch was nur geht habt ihr ne idee

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 19:34 von MaxTaylor

Nimm wieder ein Blackwing Deck wenn sie mal Karten wie Marshmallon spielt dann hau sie mit dem Waffenmeister Weg und Bora würde auch schon reichen.

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 20:31 von gelöschter User

ich hab nich viele schwarzflügelkarten und jez hab ich das auch geschafft jez gehts an yusei und akiza kannste mir da auchn tipp geben

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 20:38 von MaxTaylor

Also mit Akiza ist es einfach obwohl ihr Schwarzer Garten irgendwann einen tierisch auf die Nerven geht.

Mit Yusey ist es auch relativ einfach du musst nur ein Schlagkräftiges Deck haben da könntest du auch Schwarzflügel nehmen.Du könntest dir für alles auch ein Burner Deck machen wenn du willst kann ich dir mein Rezept aufschreiben muss jetzt aber leider off.Also Morgen nochmal eine Frage stellen wegen Decks ja.

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 21:00 von gelöschter User

alles klar danke schreib dann bitte einfach wieder in das thema

Antwort #6, 23. Februar 2010 um 21:03 von MaxTaylor

Eins davon ist einwand frei und zwar das das Deck ist einfach zu perfekt wenn du nicht weißt in welchen Booster die sind Frag einfach.

Monster (20)

3xLava-Golem
3xVulkanischer Häcksler
3xSonneneruptionsdrache
3xBowganian
3xSchwarze Magierin Curran
3xHeimlicher Vogel
1xGeister-Sensenmann
1xMarshmallon

Zauberkarten (11)

3xFriedensbote
3xStahlkäfig Des Albtraums
1xVerräterische Schwerter
3xWellenbewegungskanone

Fallenkarten (9)

3xAlptraum-Rad
3xEisenschrott-Vogelscheuche
1xMagischer Zylinder
1xMauer Des Enthüllenden Lichts
1xSchwerkraftbindung

Wenn das mal gelöscht wird zufällig ich schreibs bei Spieletipps hier rein und dann kannst du es immer wieder nachgucken.

Antwort #7, 24. Februar 2010 um 14:59 von gelöschter User

k danke aber gut idee das hier reinzuschreiben bitte auch mit dazugehöriger booster danke

Antwort #8, 24. Februar 2010 um 15:49 von MaxTaylor

Um die Karten zu kriegen diese Booster kaufen:

Mon Ami, Mon Amour

Hässliches Entlein

An die Welt der Sterblichen gebunden

Befehlskette

Schatzemaus-Deck

Haustiere von Geburt an


Diese Karten sind fast alle ziemlich seltene Karten also brauchst du viel DP aber versuchs weiter bist du alle Karten zusammen hast.

Antwort #9, 24. Februar 2010 um 17:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)