Tombery (FF X)

gibt es eine möglichkeit in der vergessenen Grotte leichter Tombery zu finden

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 11:54 von Micha878

3 Antworten

ja, dir ist bestimmt dieser leuchtend grüne raum aufgefallen oder? in diesem raum taucht tombery öfter auf, als normal (ist dort aber trotzdem selten)

MfG

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 13:57 von Elray

ich habe ihn doch dieser don tombery trick is net so erfolgreich
hab ich was falsch gemacht ich habe eine waffe mit extasen wandler auch die richtigen extasen doch ich grige nur ca 90000 ap und ich bekomme bro angrif nur 14500 ab

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 16:10 von Micha878

die waffe braucht:
Extase-Wandler (Pflicht für diesen trick)
Tripel-AP
Tripel-Extase

dir müsste das dann einen ap schub von ca 540000 AP geben, da dir mit einem angriff des dons nur 14500 abgezogen wird
(diesen schaden kannst du auch erhöhen, denn es gilt:
anzahl gekillter gegner * 100 = schaden, wenn tidus z.B. erst 145 gegner gekillt hat, dann ergibt das bei dir einen schaden von nur 14500)

wie man leicht an eine so gute waffe rankommt:
züchte flügelzyklop in der monster-farm und besiege ihn solange bis er für all die charaktere, die du auflvln willst, eine waffe mit tripel-ap und noch 2 freien slots fallen lässt
(starte am besten mit tidus/rikku/wakka meine favoriten ^.^ oder nimm was du willst xP)

jetzt musst du nur noch tripel-extase und extasewandler einbauen, extasewandler ist nicht schwer, für diese ability brauchst du nur 10x tor der zukunft, du bekommst 99 stück wenn du katastro-tentakel gezüchtet hast, wie das geht steht hier:
http://www.icksmehl.de/ff10/monsterfarm.php

tripel-extase ist etwas schwerer:
30x siegesrausch = 1x tripel-extase auf eine waffe
99 stück bekommst du wenn du die SABBERSCHNECKE züchtest (jedes monster 1x fangen)

mit diesen abilities solltest du mehr AP bekommen, besieg noch mit dem charakter mit dem du don tombery angreifst noch mehr gegner und du müsstes noch mehr AP bekommen


P.S: wenn du einen schaden von 10000 bei extase askese einsteckst, heißt das nicht gleich 10000 AP!
warum das so ist weiß ich leider auch nicht :(, jedenfalls hätte ich ansonsten 1 millionen AP mehr bekommen ^^ (habs nachgerechnet)

außerdem bekommst du noch etwas mehr AP wenn du den DON mit vernichtend besiegst (denk ich mal), wechsel einfach, wenn er nicht mehr kontert zur solariswaffe und kill ihn schnell (oder mit yunas sanctus usw)

have fun

Copyright by Elray :D

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 18:25 von Elray

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)