Kombos (Soul Calibur 4)

gibt es eine seite im internet wo die kombos stehen mit der ps3 steuerung.ich habe probleme damit die kombos immer zu übersetzen.

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 12:38 von _-shadow-_

2 Antworten

lern lieber die Steuerungsbutton richtig zu lesen. Das ist ja armselig die paar Tasten net zu verstehen, außerdem wirds im Netz net viel anders dargestellt, aus einfachen Grund jeder kann im Spiel seine Steurung so umstellen wie es ihm passt daher wärs ziemlich sinnlos eine Anleitung zu schreiben für eine Tastenbelegung zu machen. B= Vertikal A= Horizontal zwei Tasten Dreieck und Viereck, Kreis für K wie Kick und G für Guard (Verteidigung). Die ganzen Combi sind nur Verkettungen von diesen 4 Tasten das kriegst du schon hin.

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 14:34 von TheCoon

Es gibt einen einfachen Übersetzungstrick. Ordne die vier Tasten A, B, K und G auf einem Notizzettel genau gleich an wie sie auf dem PS-Controler sind. Da sie nun in einem Kreis bezw. Viereck angeordnet sind fällt es viel leichter eine Kombo einfach "abzuschreiben".

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 15:38 von Sir_Parcker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 4

Soul Calibur 4

Soul Calibur 4 spieletipps meint: Das ist "Soul Calibur" wie wir es lieben! Tolle Grafik und super Finishing-Moves. Der dunkle Meister "Darth Vader" ist auch dabei! Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 4 (Übersicht)