Ich habe mal 2 Fragen (Dragon Quest 8)

Also die erste Frage: Kann man denn Samen kaufen. Wenn ja dann "wo"?

Jetzt zur zweiten Frage: Wo sind die drei Metallmonster die ich für das Monsterteam brauche?

Bleikönig habe ich aber wo finde ich die anderen Monster?

Danke im Voraus euer Ultima111

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 12:33 von Ultima111

3 Antworten

1. in arcadia gibt es (nachts) einen laden von dominicos haus nach norden der verkauft dir einen samen weiß aber nicht ob er noch mehr verkauft, wenn du den samen eingesetzt hast
2. der flüssigmetallschleim ist entweder auf dem plateu neben dem göttervogelhorst oder auf der insel ganz unten links
den metallschleim gibt es an 4 orten: östlich von alexandria auf einem kleinen hügel, westlich von alexandria auf der großen wiese (nördlich vom stierstar), südlich vom alexandriaturm oder östlich von port prospect

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 14:08 von Flammenbumerang

ich glaube er meint die fom monsterteam: metablu(flüssigmetallschleim) findest du auf der Insel bei der Maella abtei aber er läuft sehr schnell.
den normalen schleim findest du bei der brücke zwishen alexandria und farebury

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 16:12 von pokefan9

die hab ich ja auch gemeint

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 20:37 von Flammenbumerang

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)