wird motion plus unterstützt oder wie funktioniert die steuerung? (Monster Hunter 3)

wird motion plus unterstützt oder wie funktioniert die steuerung?

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 13:25 von MrWhoopie

7 Antworten

In erster line soll eigentlich mit dem classic kontroller gespielt werden remote und nunchuk funktionieren jedoch auch
was aber mit motion plus is weiß ich nicht

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 13:50 von Neptun90

nein ! das spiel wird NUR mit dem classic controller PRO und dem remote + nunchuk spielbar sein !

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 15:12 von armin_

was ist remote ( sorry ich kauf mir erst bald ne wii ) ach und ich werd mit controller spielen.. jaaaah^^

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 15:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
die normale Wii-Vernbedienung wo man den Nunchuk anschleißt

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 15:42 von xias_493

oke danke^^ ist die bei dieser edition nunchuk und remote dabei?

http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-Konsole-schwa...

komisch der preis war doch gestern auf 195 euro :( also muss ich noch meeeehr sparen und das spiel wird mit controller und wii speak 80 euro kosten oooh hoffentlich krieg ich alles bis ende april zusammen weil da das spiel rauskommt

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 15:36 von gelöschter User

jaah, daa ist eine dabei !

Antwort #6, 23. Februar 2010 um 15:39 von armin_

cool^^

Antwort #7, 23. Februar 2010 um 15:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)