für psp (FF 7)

ich wollte es im playstation store kaufen kann ich es dann auf der psp spielen

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 13:25 von leroyxx

3 Antworten

hi ja du musst dann halt deine psp mit der ps3 verbinden und dann das spiel auf deine psp ziehen. das bild ist dann zwar nicht ganz ausgefüllt aber ich hab es auch auf der psp weil ich finde das das auf dem großen plasma irgendwie nicht so toll ist.
zum spiel selber: es macht schon spass und so, aber die dialoge gehen teilweise mal garnicht. wer hat die übersetzt bitte?

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 14:06 von Amysan

ich würdd wenn der bildschirm nich ganz gefüllt is einfach auf zoom stellen
dann fehlt oben nur ein mm oda so

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 14:58 von MrNfsKing

Wenn man das Bild mit manuell zoomen einstellt,kann man es genau an den Bildschirm anpassen,zumintestens oben und unten.Links und rechts bleibt dann ein kleiner schwarzer Streifen.
Achso,man kann das Spiel auch übern PC downloaden.Man muß vorher nur ein Programm installieren das man kostenlos im PSN-Store bekommt.
PSP dann einfach an den Computer hängen,und das Spiel wird direkt auf die PSP runtergezogen.Ich habs so gemacht.
Man sollte nur darauf achten das genug Platz auf dem Memory-Stick ist.

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 16:10 von hw-dragon

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)