viele fragen (Mario Kart)

hallo hab mario kart erst neu also schonmal danke im vorraus für die ausfürlichen antworten von euch :
braucht man das lenkrad für die wheelis oder stunts denn hab englisches anleitung und da kapier ich kaum was

wie macht man stunts

wie macht man wheelis

wie spiel ich online da steht entweder wlan oder lan aber ich seh kein ethernetkabel anschluss hab die ganze zeit danach gesucht

was empfehlt ihr mie : mit lenkrad oder mit gamecube controller

wie macht man stunts falls man ohne lenkrad machen kann (in meinem fall gc contrller)

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 13:29 von n_stYle

3 Antworten

tach auch ^^
ich würd entweder mit Wiimote und Nunchuk oder GC fahrn ich bin mit Wimote+nunchuk besser trotz eingefleischten MK:DD spieler^^

also mit Wiimote und co.:
stunts: die Wiimote bze lenkrad hochreißen oder schütteln klappt auch zwar nich so sicher wie hoch aber geht dennoch
Wheelie: Wiimote hoch dann mach er/sie nen Wheelie wenn du runter machst dann geht auch der Wheelie wieder runter aber du musst nich die agnze zeit die Wiimote hochhalten nich dass du des falsch verstehst ^^

Wenn du w-lan hast dann richte des ein weil lan is nich so der hammer. W-lan einfach nach accespoint suchen schlüssel falls vorhanden eingeben fertig.
für Lan: 1. brauchst du nen adapter sprich nen Wi-Fi lan Adapter. 2. musst du immer wenn du mir der wii dann online sein willst gleichzeitig mit dem pc online sein mit dem die wii dann verbunden is 3. bei w-lan gibts dieses "problem" nich

also ich bin mit Wiimote und nunchuk am besten lenkrad würd ich nich nehmen dann schon eher GC aber nich lenkrad

also stunts bzw wheelie mit lenkrad machst du indem du das steuerkreuz hoch drückst also im richtigen moment für stunts und für wheelie wann du halt willst da musst du dann steuerkreuz runter drücken um den wheelie zu beenden wenn du ihn früher beenden willst als dein Charakter

hoffe das hilft dir weiter ^^

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 13:46 von Steve1502

Ale ich möchte auch noch etwas sagen:

Und zwar, ich würde den GCN-Controller nur empfehlen, wenn du Mario-Kart Double-Dash! gespielt hast. Dazu würde ich noch sagen, dass man mit dem Modus "Manuell" schneller sein kann. (Man kann driften das bringt Miniturbos)!

Steuerund für Manuell-Modus:

-Gas geben mit dem A-Knopf
-Bremsen mit dem B-Knopf
-Rückwerts fahren mit dem B-Knopf oder mit der R-Taste
-Driften mit der R-Taste
-Items abwerfen mit der L-Taste
-Nach Hinten schauen mit der Z-Taste oder dem X-Knopf
-Lenken natürlich mit dem Steuerkreuz
-Wheeli mit dem Mauellen Steuerkreuz nach oben
-POW-Block ausweichen mit dem Mauellen Steuerkreuz nach oben
-Tricks in der Luft auch mit dem Mauellen Steuerkreuz nach oben


Ich hoffe ich konnte helfen ;)

MfG WiiWii

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 15:16 von WiiWii

ich spiele mit wii whiel

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 18:35 von LUGIA251

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)