rang schwer! (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich komme an der 4ten insel nicht weiter
ich had doflamingo besiegt und bin im wald
dort muss ich ne brücke oder eine treppe bauen
mein rang ist zu niedrig obwohl ich die geheimbosse
bei der 1u.2 insel besigt hab und ich brauche verbesserte staubsuger aber ich komm net weiter bitte helft mir yemand
biiiiite!
thx

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 14:26 von Ruffy10

2 Antworten

bleib erstmal ganz ruhig also : den verbesserten staubsauger plan findest du wenn du zu dem pilz gehst wo du den lichtgeschwindigkeits typen auf der vierten insel besiegt hast. Wenn du mit dem Pilz hochspringst siehst du glaube ich dierekt auf eine wand. Versuche nun vor den Wänden ganz in der nähe naja wo du mit dem pilz gelandet bist bei den Wänden zu suchen mit der Spitzhacke. KLingt nicht leicht aber suche einfach in der nähe der Wände. ok mit dem Verbessertem Staubsauger gehst du zu dem Grünem Gas auf insel 3 und saugst es auf und dort befindet sich ein bisschen weiter weg Wightbear wenn du ihn besiegt hast kannst du die Treppe auf Insel 4 Bauen.

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 16:14 von XXXXDragoonXX

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
aber wo ist der sprungpilz überhaupt

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 12:38 von Ruffy10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)