Benötige Hilfe beim online spielen (Modern Warfare 2)

Wie ihr wisst gibt es bei cod6 häufiger Probleme im online Modus.
Nun ich habe leider im Web keine antwort gefunden.
Wenn bei Cod6 suche nach dem besten Host kommt fliege ich immer aus der Lobby. In bestehende Spiele allerdings kann ich problemlos hineinkommen. Außerdem fliege ich immer wenn mich ein Freund ins Spiel einlädt. (nur wenn er versucht die Lobby zusammenzuführen, 1o1 geht auch problemlos) Mein NAT typ ist offen und ich habe alle nötigen ports freigeschaltet. cod UDP 28960 an Port 28960 cod UDP 1500 an Port 80
cod UDP 3005 an Port 80
cod UDP 3101 an Port 80
steam UDP 27000-27030 an port 80-110
Ich habe eine Fritz Box 3050 upnp ist auch aktiviert.

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 14:26 von jonny07

8 Antworten

da gibts keine tricks dafür wenn dein i-net zu bad ist wirst du aus dem game gekickt ganz einfach und wenns läuft kommst du rein weil da nicht geprüft wird
btw ich hab auch ne fritzbox aber du brauchst nicht jeden port einzeln freigeben^^
da gibts einstellungen das er das alleine macht^^

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 18:31 von mono11

hmm also vllt solltest du noch wissen das ich jedes ausnahmslos jedes andere online Spiel ohne Probleme zocken konnte.
also ich bin mir zu 99% sicher das es nicht an der eigentlichen Internet leitung liegt... meine Fritz Box hat dies nicht von selber gemacht obwohl upnp aktiviert ist:

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 20:42 von jonny07

das liegt nicht am inet du musst nur ein Port freigeben für Fritz box hab selber eine friz box.
Ich war mal im Game mit freunden ich wurde raußgeschmissen die sind drinne geblieben wenn eine inet verbindung von einem spieler nicht mit den anderen funktioniert wird der immer rauß geschmissen

http://www.tobias-hartmann.net/2009/11/nat-port...

http://modernwarfare.4players.de/board70-tipps-...

hoffe das hilft dir vllt;)

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 22:03 von Freakk

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
sorry,
aber wer hat sich den blödsinn ausgedacht irgend einen port auf die 80 zu leiten, und dann auch noch mehrmals?

Wenn ihr keine ahnung habt, lasst es.

Nochmal zur klärung:
man leitet immer den Extern Port auf den selben intern weiter, also:
UDP 1500 auf 1500
UDP 3005 auf 3005
UDP 3101 auf 3101
UDP 28960 auf 28960

Port 80 is für sowas nicht gedacht. Bei UMTS muss man es eventuell so machen, wenn der Provider die anderen gesperrt hat.

Ich hoffe ihr habt was gelernt

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 05:54 von DarkBasic

soweit ich weiß muss man nur den Port 28960 machen ich hab nur den gemacht und es hat schon geklappt. und das mit 28960 28960 ist doch eig kla das man den Port so machen muss...

Kann sein das der 1 link nicht richtig ist aber der 2 100% da hat sich jmd große mühe gegeben

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 14:54 von Freakk

nun gut ich habe sämtliche Antworten und co geprüft jedoch funktioniert es immer noch nicht richtig. Ich kontaktiere nun mal den Activison Support.Und poste die Antwort.

Antwort #6, 25. Februar 2010 um 16:14 von jonny07

antwort hintergrund programme sind dafür verantwortlich allerdings habe ich sie alle per takmanager gequittet und es geht immer noch nicht solangsam wirds lächerlich

Antwort #7, 06. März 2010 um 12:43 von jonny07

Ok mach mal bei dem 2 Link nur den Step 2

Ich hab die Seite gefunden und habe aber NICHT alle steps gemacht ich habe nur den step 2 gemacht wenn du willst mach du mal nur den step 2 dann müsste es eig. gehen... oder du googelst im inet "Fritz Box 3050 portfreigabe mw2" mach das mal;)

Antwort #8, 06. März 2010 um 15:59 von Freakk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)