mal ne frage gantz kurtz xd (Darkside Chronicles)

wiso ist krauser da ein mensch wenn mann denn doch in Resident Evil4 killt ?

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 14:44 von lilifut

2 Antworten

Es stimmt schon dass Krauser in RE DC noch ein Mensch ist, da Operation Javier im Jahr 2002 spielt, also zwei Jahre vor RE 4.
Krauser hatte nach Operation Javier seinen Tod vorgetäuscht, um in die Organisation von Albert Wesker einzutreten, weil er von der Macht des Veronica-Virus so faziniert gewesen war und wollte deshalb seinen Teil dazu beitragen, eine neue Welt, mithilfe des Virus zu erschaffen.

In RE 4 hatte sich Krauser mit Las Plagas infizieren lassen, um solch eine Macht selber in den Händen halten zu können, die vergleichbar ist mit dem T-Virus bzw. Veronica-Virus.
Und da er ja Leon töten will, muss man nun mal in RE 4 gegen ihn kämpfen!
(Ich hoffe, dass ich damit, deine Frage beantwortet habe)

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 11:44 von Wesker-48

ich hab gedacht alls er von dem monster getrofen wurde war der virus im in wie auch in den alten teilen wen man gebisen ist wir man zu zombie

Antwort #2, 03. April 2010 um 12:45 von passixx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - The Darkside Chronicles

Darkside Chronicles

Resident Evil - The Darkside Chronicles spieletipps meint: Einfach, aber enorm spaßig: Die Ballerei fängt gekonnt die klassische Resident-Evil-Stimmung ein und lockt immer wieder zu einer neuer Runde. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkside Chronicles (Übersicht)