Realease (Super Mario Galaxy 2)

Luigi95 habe recht und ca 26-27 August eröffen
viele haben erwatten im jetzt bis August erwarten müssen

das spiel müssen neu 98% sein
ich habe gefunden
das steht Nachdem gestern ein Red Steel 2 Veröffentlichungsdatum bekannt wurde ist jetzt Super Mario Galaxy 2 an der Reihe. Angeblich plant Nintendo am 27. August 2010 die nächste Runde für das Sternesammeln einzuläuten. Das würde bedeuten einer der Top Wii Titel in 2010 würde erst gegen Ende des Jahres veröffentlicht werden – zu diesem Zeitpunkt kann man dann schon mit dem Träumen vom nächsten Zelda Teil beginnen.

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 14:44 von ManiMario

25 Antworten

Danke ManiMario.
So viele Leute sagen dauernd, dass es im März rauskommen soll und nur die wenigsten wissen vom eigendlichen Erscheinungstermin. ManiMario, ich habe da eine Frage an dich:
Könntest du mir bitte sagen, wie du deinen ersten Satz meinst, weil ich das nicht wirklich verstanden habe.
Aber was ist denn eigendlich deine Quelle? Die von Luigi95 ist bekannt. War das Erscheinungsdatum in einem Spiel- und Elektronikwarengeschäft ausgehängt?
Und ist eigendlich schon mehr über den neuen Zeldatitel bekannt?

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 14:52 von Skiller

den ersten teil versteh ich auch nich xD

laut nintendo eben ggn ende des jahre bzw ab dem 3. Quartal wie kommen welche darauf dass es im märz kommen soll? naja egal
von zelda wird erst auf der E3 mehr bekannt gegeben sprich im Juni

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 15:18 von Steve1502

damals glaubte man 1. quatal=realese

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 16:21 von gelöschter User

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 17:23 von ManiMario

Ehm schön, das du das nochmal angesagt hast ManiMario, aber dafür eine Frage zu eröffnen were nicht nötig gewesen, da dies alles schon bekannt ist. ;D

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 18:19 von Luigi95

Google Translator rul0rt einfach!EpicÜbersetzung,. Komm ausdem Lachen nicht mehr raus.

Antwort #6, 23. Februar 2010 um 19:08 von gelöschter User

überlegt doch mal wenn jetzt noch steht 2010 wird es wohl kaum im März erscheinen auch wenn es damals so da stand.

Antwort #7, 23. Februar 2010 um 19:12 von Bolide

Zelda soll nach Quellen vielleicht schon dieses Jahr kommen.
Aber das ist wahrscheinlich nicht so.
Ich schätze 1. Quartal 2011

Mfg

Antwort #8, 23. Februar 2010 um 21:01 von mk2qr

In den News steht, dass es früher rauskommen soll als geplant.
(zwischen Juni und August)

Antwort #9, 24. Februar 2010 um 23:12 von onepieceking

das spiel komm am 11. juni raus

Antwort #10, 25. Februar 2010 um 13:31 von b-hu

AHA? Ganz schön früh, wenn ihr mich fragt. Super Mario Galaxy 2 ist ja nun schon seit langer zeit bekannt und kommt noch nicht raus. Zelda soll das alles in den paar Monaten schaffen? Das glaub ich nicht. Das wird genauso ein Gerücht, wie vor einem halben Jahr, als alle noch sagten, dass Super Mario Galaxy im März rauskommen soll...

Abgesehen davon ist noch nicht mal der Name des Zeldaspiels bekannt. Man kennt bloß ein Wallpaper, was bedeutet, dass wir überhaupt nichts über das Spiel wissen, außer das Link dabei ist und einen Schild hält. Was mit dem Schwert ist, weis man nicht, aber ich denke, er hat eins, weil die ganze Zeit mit einem Schild zu kämpfen sinnlos ist und keinen Spaß macht. Das Motion Plus soll verwendet werden, wa sheißt, das die Okkulten Künste anspruchsvoller sind. Und das blaue Wesen ist in meinen Augen ein Zora. Vielleicht die Schwester des Prinzen oder er selbst. Aber über Story und andere Personen, sowie der Handlungsort und die Zeit, in der das Spiel spielt, weis man nichts.

Antwort #11, 25. Februar 2010 um 15:29 von Skiller

Ich hab gehört (nur ein gerücht bestimmt auch net wahr aber wer weis?)das schon seit 2007(oder so)an dem neuen zelda titel gearbeitet wird.

Antwort #12, 25. Februar 2010 um 15:46 von Meh1997met

Falsch,bei den Amis kommt es schon imMai raus, bei uns erst am 11.7. Welcher Depp bei Nintendo ist bittefürReleasetermine zustänig...

Antwort #13, 25. Februar 2010 um 18:47 von gelöschter User

11.06.2010

Hier der Artikel

Super Mario Galaxy 2 ist die Fortsetzung des kosmischen Jump’n’Run-Hits von 2007. Wie im Original trotzen die Spieler auch hier der Schwerkraft und hüpfen von Planet zu Planet. Dabei erkunden sie gänzlich neue Galaxien und stoßen auf völlig unbekannte Features und Herausforderungen. Auf einigen Spielebenen kann sich Mario mit seinem Dino-Freund Yoshi zusammentun, der sich – zum Beispiel - mit seiner Zunge Gegenstände schnappt, die er dann wieder auf seine Gegner spuckt. Als neues Hilfsmittel erhalten die Spieler einen Super-Bohrer, mit dem sie Tunnel durch den härtesten Fels treiben können. Am 11. Juni 2010 erscheint Super Mario Galaxy 2 in Europa.

Antwort #14, 25. Februar 2010 um 19:19 von smashbroser

OK, dann kommt Galaxy 2 wohl Juni raus. Ist ja toll noch früher. ;D

und was den frühen Erscheinungstermin von Zelda betrifft, das ist ja im Gegensatz zu Galaxy 2 ein unaufwändigeres Spiel, denn die Grafik ist bei Zelda doch gemacht wie ein Zeichentrickfilm und deshalb leichter zu programmieren.

Antwort #15, 25. Februar 2010 um 19:36 von Luigi95

Das mit dem 7.war nen Tippfehler.Und Smashbrowser versteht meinen Post nicht.
Luigi,hör aufüber Dinge zu erzählen von denen du keine Ahnung hast.

Antwort #16, 25. Februar 2010 um 20:05 von gelöschter User

Also was den Post betrifft, ich weiß noch nichtmal welchen du meinst und was Zelda betrifft, also die Grafik stellt ja wohl bei Galaxy 2 um einiges höhere Ansprüche an die Entwickler als bei Zelde, also würd Zelda wahrscheinlich, was die Grafik betrifft schneller zu programmieren sein.

Antwort #17, 25. Februar 2010 um 20:31 von Luigi95

zelda kommt diese jahr ganz bestimmt nicht mehr, das wird so wie twilight princess, der erscheinugnstermin wurde 5 mal um 6 monate verschoben.

Antwort #18, 25. Februar 2010 um 20:39 von Inkaflare

Hör einfach auf übers Programieren zu reden wenn du keine Ahnung hast. Als Hobby Entwickler tut mir soviel Bullshit imHerzen weh.

Antwort #19, 25. Februar 2010 um 22:53 von gelöschter User

wormkiller musst du alles und jeden runter ziehen und es kommt am 11.06.2010

Antwort #20, 26. Februar 2010 um 14:23 von smashbroser

luigi, hast du je twilight princess gespielt? ich glaub nicht sinst hättest du das nicht gesgat. wenn die graifk von SMG 1 ein gumba wäre, wäre twilght princess bowser höchstpersöhnlich.
(lustiger vergleich aber mir ist nix besseres eingefallen XD)

Antwort #21, 26. Februar 2010 um 14:40 von Inkaflare

Zelda ist ebenso 3-D animiert wie Super Mario Galaxy. Zelda zeigt sehr schöne Details mit einem Wunderschönen Spiel. Super Mario Galaxy ist auch 3-D animiert, nur konzentriert sich das Spiel meh auf Abwechslungsreichtum als auf Einzelheiten. Das mit dem Zeichentrick stimmt wenn dann nur für den DS mit Phanton Hourglass oder Spirit Tracks. Zelda hat aber insgesamt einige Merkmale, die auf einen Manga hindeuten, beispielsweise die großen Manga- oder Animeaugen, die man in keinem Cartoon der Welt sieht. Sogesehen ist Mario eine Comicähnlichere Figur und Link und Zelda Mangaähnlich.

Antwort #22, 26. Februar 2010 um 16:03 von Skiller

Also erstmal, ich habe noch nie ein Zeldaspiel gespielt, was nach den aktuellen Infos auch nicht der Fall werden würd, aber wenn ich mir die Videos und Bilder zu beiden Spielen ansehe (Galaxy und Zelda T. P.) sieht man doch, dass die Charaktere und Gegner bei Galaxy sehr gleichmäßige und glatte Formen haben, im Gegensatz zu Zelda, dort sind die Charaktere, Gegenden und Gegner, so eckig, dass ich das schon als hässlich empfinde.

So und Wormkiller, was meinst du mit "Hobby Entwickler", sag nicht, dass du Spiele entwickeltst, denn dazu fehlen dir wahrscheinlichen die technischen Mittel um in dem Konsolen und Spielemarkt mitreden zu können.

Antwort #23, 26. Februar 2010 um 16:23 von Luigi95

Ich stimme dir zu skiller, dir luigi aber nicht was zelda betrifft ^^
aber das ist eben deine meinung und die will ich dir ja nicht ausreden.
wormkiller emint wahrscheinlich, dass er kleine programme schreibt und von programmieren was versteht. niemand kommt auf die idee selbst ein spiel zu entwickeln, höchstens eins zu hacken und darauf ein neues aufzubauen.^^

Antwort #24, 26. Februar 2010 um 17:19 von Inkaflare

Inkaflare hat Recht.Hatte früher Recht begeistertkleiner Flashspiele wie Pong und soentwickelt.

Antwort #25, 26. Februar 2010 um 18:32 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2