großschwert (MH Freedom Unite)

was ist das beste großschwert , wie viel ang und so ?

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 15:19 von s-playa94

12 Antworten

Also ich find das ukanlos groß schwert is das stärksde aber hat nur um die 100 eis und + 10 abwehr komt darauf an welches monster und welche schwächen die haben

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 15:26 von Raecher110

und wie viel angriff hat das ?

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 15:24 von s-playa94

1680 und 120 eis eig.

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 15:39 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja das is geil kann mir einer eine gute Rüssi mit Schärfe +1 sagen diese wenige blaue schärfe nervt;thx im voraus.

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 15:39 von Tschnik

naja die aufbesserung von Akantor-Breitschwert ist besser...
hat minimal weniger angriff und noch dazu +50% affinit(das vom >Ukanlos hat -affinit)

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 15:51 von xias_493

dan macht man sich ne rüssi mit experte als fähigkeit und diese
- affinit is weg

Antwort #6, 23. Februar 2010 um 15:45 von gelöschter User

n paar rüssis mit schärfe +1:
Schwarze Ukanlos-Rüssi
Akantor-Rüssi
Rajang-G-Rüssi
Cernetaur S-Rüssi(glaub ich)
Weiße Fatalis Z-Rüssi

@ Akantonator8: ja und... die vom akantor hat dann immernoch mehr, und wenn du da dann noch experte drauf macht noch noch mehr... sie es ein, rein von Kampfangriff ist das Akantor-Breitschwert+ besser

von der statistik vielleicht das Ukanlos, aber statistiken gewinnen auch keinen kampf

Antwort #7, 23. Februar 2010 um 15:57 von xias_493

mit welcher waffe und welche rüsi soll ich mit nehmen gegen 2 rajangs

Antwort #8, 23. Februar 2010 um 16:05 von Raecher110

ja da nimm ne ukanlos waffe(wegen dem eis effekt)

Antwort #9, 23. Februar 2010 um 16:09 von xias_493

der kampfangriff ist geringer und wie viel bringt schon diese bisschen affinit? egal wie viel es hat ein affinit schlag zieht genausoviel wie der andere

Antwort #10, 23. Februar 2010 um 16:03 von gelöschter User

ja aber bei akantor schwet gehts fast immer an(affinit+=fast doppelter angrif)

Antwort #11, 23. Februar 2010 um 16:20 von xias_493

nein es kommen nur 25% des angriffs was das schwert gerade hat dazu

Antwort #12, 23. Februar 2010 um 16:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)