Wie komme ich nach Sonnewik und wo ist die Arenaleiterin aus Herzhofen? (Pokemon Perl)

Ich komme momentan überhaupt nicht weiter. Die Arenaleiterin aus Herzhofen meint, ich solle verschiedene Orte besuchen, damit ich stärker werde und gegen sie kämpfen kann. Aber ich kann ohne ihren Orden keine weiteren Orte besuchen -.-
Ich wollte nach Sonnewik gehen, aber der Typ wollte mich nicht durchlassen. Als ich im Internet nach einer Antwort gesucht habe, habe ich gelesen, dass ich im Kraterberg Surfer einsetzen muss und so weiterkomme. Aber meine Pokemon können Surfer nicht außerhalb des Kampfes anwenden.

Ich habe das Spiel gerade nicht bei mir, also kann ich nicht sagen, wie die anderen Orte auf der Karte heißen. EIn Ort, den ich nicht besuchen kann ist einer der Seen, weil da 2 Maxerl davorstehen und den "See beschützen" o.o Zu nem anderen Ort kann ich nicht gehen, weil da ein Haufen Entons mit Kopfschmerzen sind, die mich nicht durchlassen.

Also welche Orte soll ich denn noch besuchen, damit ich endlich gegen die Arenaleiterin kämpfen kann?
Ich brauche eure Hilfe :/

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 15:10 von ChocolateStarfish_

9 Antworten

Soweit ich weiß kannst du zu den Arenen in Schleiede und Weideburg.

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 15:32 von gelöschter User

ich habe alle orden von den orten, zu denen ich gehen kann, außer den von herzhofen.

also jubelstadt, schleide und weideburg. (war noch ne andere dabei?)

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 16:14 von ChocolateStarfish_

Haste dir schon die VM 05 Auflockern aus dem Großmoor geholt?

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 16:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
jap, die habe ich.

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 17:18 von ChocolateStarfish_

Hast du dir dann die Medizin am See der Kühnheit von Cynthia abgeholt. Damit kommst du zur Route nödlich von Trostu.

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 20:14 von gelöschter User

nein da war ich noch nicht.
zu irgendeinem see kann ich aber nicht gehen, weil da zwei maxerl sind, die mich nicht durchlassen. ich weiß aber nicht, ob das der see der kühnheit ist. das muss ich dann mal zu hause nachsehen. danke vorerst (:

aber wenn das der see der kühnheit ist, zu dem ich nicht kommen kann, was muss ich machen um an den maxerln vorbeizukommen?

Antwort #6, 24. Februar 2010 um 16:21 von ChocolateStarfish_

Soweit ich weiß musst du einen von Team Galaktik ansprechen, nachdem du den Orden in Weideburg erhalten hast. Er rennt weg. Den Folge bis zum See der Kühnheit.

Antwort #7, 24. Februar 2010 um 19:48 von gelöschter User

ah daaanke =D
es hat geklappt ^.^

Antwort #8, 26. Februar 2010 um 11:08 von ChocolateStarfish_

Wen soll ich von Team galaktik ansprechen ?

Antwort #9, 28. März 2013 um 14:06 von sagichdirdoch12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)