schnell lvl 56 werden bitte schnell antworten (WoW Lich King)

wie schaff ich dass am besten sehr schnell lvl 56 zu werden geht das in einem oder 2 monaten ? ^^ ( bei neuem charakter )

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 15:29 von King_of_the_Gamer

5 Antworten

da bin ich mir nicht ganz sicher aber was biste denn alli oder hordler und was für eine rasse z.b draenei oder troll u.s.w

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 16:42 von Oswaldd

Das kommt vor allem darauf an, wieviel du pro Woche spielst. Wenn du nur wenige Stunden pro WOche (so 5-6) spielst, dann wirst du damit gut einige Monate beschäftigt sein, entsprechend verkürzt sich die ZEit natürlich, wenn du mehr spielst.

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 18:21 von vile_things

also ich hatte vor dranaein hexenmeister zu machen und ich spiel so ungefähr 12 std die woche ( wenn ich so viel zeit hab )

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 15:13 von King_of_the_Gamer

naja. ich muss sagen, wenn man weiß wie kann man nen char auch mit 12 stunden die woch in 1 monat locker auf 80 spielen. für meinen pala hab ich letztens ca 2 wochen gebraucht, bei ungefähr 5 tagen die woche ca 3-4 stunden. gut is bissel mehr als du einplanst an zeit, aber iwe gesagt hab au nur 2 wochen gebraucht ^^
meld dich am besten immer im dungeonfinder an, such dir auch ein paar billige verzuaberungen um stärker zu sein und lvl in gebieten in denen die gegner und die quests gelb sind

Antwort #4, 09. März 2010 um 10:25 von stubenhocker89

ok danke für die vielen und hilfreichen antworten und viel spaß noch

Antwort #5, 10. März 2010 um 15:14 von King_of_the_Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)