Fragen (Pony Friends 2)

1. Wie viele tricks (kunststücke) gibt es?
2. Könnte mir jemand alle Tricks aufschreiben?
3. Wie bekomme ich das Mut-Set?

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 15:42 von Lulu151198

4 Antworten

Hallo,
Lulu
das Mut set bekommst du indem du immer weiter im Geheimsattel Club vorantrittst! Ich habe zuzeit ein Teil des Mut Sets das bekommst du wenn du bei einem Rennne mitmachst! Das steht das bei Suchaufgaben an der Pony Club Tafel!

Ich kann dir nicht alle tricks geben aber hier ein Paar:
Rechts austreten
Links austreten
Schneller Zirkel,
Kopfnicken Ja
Wiehern
Verbeugen
Scharren
Das sind meine die ich zurzeit habe!
Die kannst du deinem Pony beibringen bei dem gelben zettel an der Pony Club Tafel! Draufklicken und dann beibringen!

Noch eine Frage an dich:
Was hast du für Ponys und Name?
Ich Habe 1 Shetland Casper
1 Fjord Miskus
1 Fallabella Fallabell

Wäre nett wenn du antwortest Gruß Klacker

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 10:48 von Klacker

Ich habe ein Shetland Lady
ein Mustang Bandit
ein Connemara Picasso

Das waren alle meine Ponys.

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 17:17 von Lulu151198

Ach ja, wie meinst du das mit den Geheimsattel Club?

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 17:18 von Lulu151198

ja genau das meine ich! Ich habe mir gerade ein neues Pony gekauft! :) Es heißt Marilli! :) Das Fallabella hat mir nicht gefallen hat meine freundinn gekauft! Kannst du mich mal über meine e-mAIL ANSChreiben?

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 17:40 von Klacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends 2

Pony Friends 2

Pony Friends 2
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends 2 (Übersicht)