Pferderennen (Zelda Ocarina of Time)

Ganz ehrlich ich gebe mir Mühe die Power von Epona richtig einzusetzen, aber ich schaffe immer nur die erste Runde!
Eigentlich hatte ich das schon mal beide Runden geschafft, aber das war nich mein eigener Spielstand und das waar echt nur glück. Kann mir einer sagen, wie das am besten geht?

Über Zaun springen geht nich, hab's getestet...

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 16:02 von N-Wii-girl

2 Antworten

alsooo. du drückst A(sprint) zählst bis 3 drückst wieder A(sprint) und immer so weiter. ich musste auch erst paar mal üben, aber dann hats geklappt.
PS: Du kannst das spiel auch ohne Epona durchspielen.

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 17:41 von Epona779

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Eine weitere Möglichkeit besteht auch darin, Basil zu blockieren. Nutze Deine sämtlichen Powerschübe (so, dass der nächse folgt, wenn der vorige an Wirkung verloren hat) und manövriere Dich genau vor Basil. Es ist nicht weiter schlimm, wenn Du dabei Deine gesamten Karotten verbrauchst, denn jetzt kannst Du ihn durch genaues Vor-ihm-Reiten blockieren. Du musst also einfach nur solange genau vor ihm bleiben, bis die Karotten wiederhergestellt sind, dann kannst Du zum Endspurt ansetzen und siegreich im Ziel eintrudeln.
P.S. Besonders gut geht das Blockieren, wenn er dicht am Zaun reitet, überhole ihn, wenn er zur Seite ausschert und setz Dich vor ihn, wenn er wieder zum Zaun zurückkommt.

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 19:10 von Kyniker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)