Out of Commission (GTA 4)

Ich versuche imemr die letzte Mission aber ichs chaffe die einfach nicht. Nico hält sich an den Hubschrauber fest ich drücke wie verrückt auf die Leertaste geht aber einfach nicht. Nico klettert bisschen hoch aber dann hält er sich fest. Außerdem wenn ich drücke wechselt sich die Ansichtkamera sich blitz schnell also die verändert sich.

Ich ahbe den 5. Patch drauf.

Mein PC:

Prozessor: Core i5 750

Grafikkarte. Nvidia Geforce 250 GTS 1024 MB

Arbeitsspeicher: 4 GB

Was meint ihr wenn ich mir einen X-Box Controller kaufen würde, würde ich dann schaffen?

Habt ihr die mit der Tastatur geschafft doer kann man die nur mit dem X-Box-Controller schaffen?

Hoffe auf Antwort

LG Jeronimos1994

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 16:14 von Jeronimos1994

13 Antworten

Also hatte am Anfang auch schwierigkeiten mit dem Hochklettern, habe es aber letztendlich geschafft (mit Xbox 360 Controller) Es gibt eigentlich kein Geheimnis, man muss nur wie ein verrückter die Taste drücken, musst es halt ein paar Mal versuchen, dann klappt das schon;)
Ich denke dass es keinen Unterschied macht, ob du auf der tastatur spielst oder Xbox Controller, drückst ja immer nur auf eine Taste^^
Ps: Mit dem Xbox Controller macht das Spiel noch etwas mehr Spass als mit der Tastatur ;)

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 17:47 von gelöschter User

boah sieh doch ein das es auf deinem pc nich geht ..du hast die frage jetzt zum 5ten mal gestellt !? scheiß auf die letzte mission man

mfg dijmitrij

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 18:22 von dijmitrij

Okay.

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 20:19 von Jeronimos1994

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Was fürn Problem hast du eigentlich du musst einfach die leertaste drücken das ist diese längere taste unterhalb von den tasten V B N M die musst du schnell hintereinander drücken damit sich Niko hochzieht das ist sogar beschrieben
Und wie dijmitrij gesagt hat musst du das nicht 5 mal fragen. Die mission ist doch einfach

Antwort #4, 25. Februar 2010 um 16:32 von Orso55

Von wegen, ich ahue wie verrückt drauf. Das geht nicht ssssssssssoooooooooo einfach.

Antwort #5, 25. Februar 2010 um 18:53 von Jeronimos1994

Ist aber die einzige Lösung, also musst du es einfach weiter versuchen, sollte aber irgendwann klappen ;)

Antwort #6, 25. Februar 2010 um 19:05 von gelöschter User

Ne klappt nicht. Ich kann es 999999999 mal versuchen. Geht einfach niiiiiiiicht.

Antwort #7, 25. Februar 2010 um 19:11 von Jeronimos1994

Hast du denn keinen Freund der es erledigen könnte? Eine andere Möglichkeit gibt es ja anscheinend nicht...

Antwort #8, 25. Februar 2010 um 19:12 von gelöschter User

Nein, die haben es nicht.

Antwort #9, 25. Februar 2010 um 19:26 von Jeronimos1994

Hat denn keiner deiner Bekannten nen Xbox Controller, vielleicht fällt es dir mit dem leichter?

Antwort #10, 25. Februar 2010 um 19:36 von gelöschter User

Hat auch keiner.

Antwort #11, 25. Februar 2010 um 20:28 von Jeronimos1994

naja dann lass es eben bleiben ich hatte ja am anfang auch probleme aber dann hab ich den trick rausgefunden wenn der bei dir nicht klappt weiß ich auch nicht weiter

Antwort #12, 28. Februar 2010 um 14:47 von Orso55

hey ich hatte bis vor kurzem das selbe problem aber ich hab mich bei nem freund hilfe geholt der hat gesagt ich solls dpoch ma mit f probieren
ich hab dann erst 3mal f gedrückt und dann so schnell es ging leer es ging hoffe konnte helfen

Antwort #13, 06. März 2010 um 07:44 von l5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)