Wie geht das? (Custom Robo Arena)

Hi,
ich habe das spiel "durch" und dann fand ich vor dem clubhaus diesen schwarzen,der aussieht wie ich.
von ihm habe ich son dunklen ring bekommen,wie benutze ich den?
Und beim rankünekampf.woher weiss ich ob er ein teilnehmer ist oder nicht?
Und wie komme ich an die 15 videos?
und was passiert nach dem rankünekampf?
ich habe auch gehört man kann irgentwie hadron bekommen?

Danke im vorraus.
Mom. wiess ich net weiter...

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 16:17 von Hammerkraft

6 Antworten

ja das mit hardron is richtig und irgendwo in der Hafen stADT is so ein haus da kommst du in den untergrund wenn du den dunklen ring bekommen hast! das andere weiß ich net, sry.

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 21:00 von xXRayenXx

der is in der hafenstadt ganz unten links. der sagt normal das waer n normales haus, dann sieht er den ring und laesst dich nach unten.

Antwort #2, 14. März 2010 um 13:56 von Coolman97

du gehst unter notizen auf charakter. wer dort nicht steht gehört nicht zum rankünekampf.
wenn du im untergrund bist kannst du dir da hadron kaufen.
um videos zu finden must du an allen orten dich an die wand stellen und a drücken, z.B. bei pflanzen

Antwort #3, 15. März 2010 um 20:45 von Phantomshadow

ok vielen dank an alle

Antwort #4, 16. März 2010 um 14:58 von Hammerkraft

Alles nochmal zusammengefasst:

1. Um ihn zu benutzen musst du ins Hafenviertel und den Mann im Haus unter dem Dioramashop ansprechen.
2. Guck unter -> Notizen -> Charaktere. Wer dort nicht aufgelistet wird, ist kein Rankünekämpfer.
3. Guck überall in Gebäuden und sprech alle möglichen Leute an.
4. Nach dem du alle Rankünekämpfer besiegt hast, kehren Julia und Karl zurück ins Clubhaus. Dort kannst du gegen sie kämpfen und 2 weitere Robos bekommen.
5. Hadron bekommst du, indem du gegen bestimmte Ganoven im Untergrund kämpfst. Du erkennst sie daran, dass sie, wie Rankühnekämpfer, etwas von dir verlangen, bevor sie gegen dich kämpfen.

So, ich hoffe das hier gibt dir nen besseren Überblick.

Antwort #5, 20. März 2010 um 21:19 von P-Fan

Danke,habs hinbekommen.

Antwort #6, 23. August 2010 um 17:29 von Hammerkraft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Custom Robo Arena

Custom Robo Arena

Custom Robo Arena spieletipps meint: Wenig fordernde Action-Kost, die mit spannenden Online-Kämpfen überrascht. Die Aufmachung hätte hübscher sein können.
72
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Custom Robo Arena (Übersicht)