Am Anfang des spiels... (American McGee's Alice)

Am Anfang des SPiels, bin ich gerade mal. Ich habe gerade das mit den Türen-schloss tönen hinter mich gebracht & bin nun da wo ich in die Schule hineinsoll. Ich wollte hineinspringen bin jedoch hinuntergefallen und nun eine ebende darunter. Dort will ich wieder hoch & kletter auch auf so steine komme aber nciht ganz hoch irg und dann war da ein loch in der wand,d a bin ich durchgegangen und dort war aber auch nciht viel nur ein leuchtenes teil auf einer schwebenen plattform was ich aber nciht nehmen kann wa smuss ich tun?

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 16:28 von Katzen-fan01

1 Antwort

Du musst erst auf die Begrenzungsmauer des Steinganges springen. Nur von dort kann Alice hoch genug springen, um die Schule zu erreichen.

Wenn man direkt aus dem Gang heraus springt, stürzt Alice nur in die Tiefe.

Springe nicht quer, sondern diagonal auf die Begrenzungsmauer, damit Alice nicht aus dem Gang heraus runter stürzt.

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 21:59 von haraldknoop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: American McGee's Alice

American McGee's Alice

American McGee's Alice 80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

American McGee's Alice (Übersicht)