shayman im blummen paradis (Pokemon Diamant)

hey ich hab mir ein shayman vom blummenparadis gefangen(lv.30) und jezt will ich diese Blumme damit er sich verwandelt ich hab gehört das man die in flori bekommt , ich hab jeden gefrag nichts passiert...
was soll ich machen...?!

ps. hab erst 7 orden falls das was damit zu tun hat!^^

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 16:43 von Billy_animiefan

9 Antworten

ja, ich glaub, dass das damit was zu tun hat.
da steht genau auf deinem weg in flori eine blondhaarige, die dir von schönen blumen. (die steht in flori aufm fußweg)

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 19:48 von gelöschter User

ich guck jezt^^

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 20:11 von Billy_animiefan

nee funktioniert nicht ich find die also nicht aber egal ich mach erstmal mein 8 orden nach dem ich meine pokemon trainiert habe^^

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 20:16 von Billy_animiefan

das kommt davon, weil Shaymin nur in Platin zur Zenitform werden kann und diese Frau nicht in Diamant ist! Die ist nur in Platin in Flori!
Frage: Wie bist du ins Blumenparadies gekommen?

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 20:53 von zelda_fan_09

anscheinend hat er gecheatet...
was kann man da noch machen?
ich glaube, dass das dann ein systhemfeler ist, wenn man shaymin nicht in der zenitform haben kann. ich mein, jeder produzent muss doch ahnen, dass man alles knacken kann!
das ist jetzt irgendwie blöd, das mit shaymin!
aber sei froh, dass du shaymin wenigstens in der süüüüüßen landform bekommen hast.
ich wollte mal zu shaymin tweaken (das geht mit fahrrad, wenn du die ladelinien überladest/überanstrengst)
aber dann bin ich im schwarzen nichts stecken geblieben! XD
und ich hatte auch noch einen spielstand von 576 stunden! XD
zum glück habe ich mich in der letzten sekunde noch befreien können! =) sonst hätte ich alles wieder löschen können und das frustet sehr! DX

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 21:12 von gelöschter User

hmm...
wie gecheatet ich hab mir das pokemon gefangen im blummenparadis
aber ich weiß nicht wie ich hingekommen bin=-)

Antwort #6, 24. Februar 2010 um 11:13 von Billy_animiefan

Wie kannst du nicht wissen wie du hinkommst? wo ist es denn?

Antwort #7, 24. Februar 2010 um 14:40 von zelda_fan_09

da ist an route 224 glaub ich durch einen cheat ein langer weg
und am ende wartet shaymin

Antwort #8, 24. Februar 2010 um 17:56 von ZetsuMaster

nee das war vor dem einen stein auf einem berg...
irgendwo in der näher vom überlebensarel ist der stein=)

Antwort #9, 25. Februar 2010 um 11:39 von Billy_animiefan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)