feuerpokemon und so (Pokemon Perl)

hallo ihr :)
also ich habe als anfangs pokemon plinfa genommen
was ich schon fast bereue..:|
im nachinein hätte ich lieber panflam genommen möchte aber nicht wieder von vorne anfangen
also..
welche feuerpokemon kann ich noch fangen?!
und welche wären gut für das team..:) ?!
danke für antworten GamerJW

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 16:43 von GamerJW

5 Antworten

ponita

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 17:17 von toooma

nein ponita ist nich sehr gut aber wenn du schon etwas weiter bist würde ich dir evoli empfehlen. gib ihm einfach nen feuerstein und es entwickelt sich zu flamara dann levelst du es ungefähr auf lv30-40 und jetz is es fast unschlagbar

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 18:54 von mikeblackin

warum bereust du plinfa?
du musst es nur gut trainieren, dann wird es schon robuster!
ich hab ein super impoleon dadurch bekommen, hab aber nachdem ich alle pokemon hatte wieder von neu angefangen und DA habe ich es bereut panflam genommen zu haben! :/

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 19:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
panflam kannst du kriegen wenn du einen freund der diamant/perl/platin hat.Er kann doch neue spiel anfangen(natürlich wenn er will) und dir panflam senden und dann noch mal und dir chelast senden.
oder wenn dein freund nicht gerade neues spiel anfangen will und er panflam als starterpokemon genommen hat kann er dir doch ein ei von panflam senden(wenn er ein mänliches panflam hat kann er nur mit ditto ein panflamei legen, aber wenn er ein weibchen hat dann kann er es mit ein paar anderen pokemon machen.

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 20:21 von MaximiDS

Falls du die Feuerrote Edition besitzt, kann ich dir Fukano empfehlen.

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 23:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)