Das Spiel = die Filme ? (Aliens vs. Predator)

hallo

soo ich wollte mal fragen ob das spiel mit den filmen der alien vs. predator reihe ( sprich 1 und 2 ) zutun hat oder ob es komplett eine ganz andere story erzählt

und noch 2 kleine fragen also erste frage ( falls ein avp comic fan oder sonstiges diese frage liest kann er mir die besser beantworten ) warum enthäuten eig die predatoren ihre opfer ? und noch eine frage wie entstand denn dieser PredAlien-Hybrid ? und kommt er auch im spiel vor ?

danke im vorraus

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 16:52 von PlanA

3 Antworten

Hi also ich kann dir leider nur Beantworten wie das Predalien entsteht und ob es im Spiel vorkommt.
Also : Das Predalien entsteht wenn ein Facehugger (weiß jetzt nicht ob es so richtig geschrieben ist)auf ein Predator springt und eine Larve in ihm einsetzt.
Wenn die Larve schlüpft nimmt es Eigenschaften von seinem Wirt an.
Also ist es wenn es schlüpft halb Alien und Halb Predator(Es hat die Haare von dem Predator und denn Mund von dem Predator und denn Schwanz und den ganzen Rest vom Alien).
Ich hab mal gelesen das das Predalien zu 80% Alien und 20% Predator seien soll.
Und ja es kommt in dem Spiel vor und zwar in der Predator Story(wann sag ich dir nicht ^^ will dir ja nicht die überraschung verderben wann es kommt^^)

MfG

gebieterfan

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 21:19 von gebieterfan

Das Spiel hat schon was mit den Filmen zu tun. Schaden wirds dir nicht wenn du AVP1 und AVP2 ansiehst. Aber es gibt noch die Filme:
Alien
Aliens
Alien³
Alien: Die Wiedergeburt
Predator
Predator 2

also 8 Filme rund um AVP.

Warum die Predatoren ihre Beute manchmal häuten ist, dass das ein Jagdritual ist.

Das mit dem Predalien wurde schon beantwortet.

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 07:21 von xenomorph

hmm ok das hört sich dann gut an werd mir das psiel aufjedenfall ansehen ^^

wenn es einwenig wie die filme gemacht is wäre auch cool aba avp interessiert mich sehr irgendwie deswegen möchte ich mir das auhc mal an sehen

danke nochmals für die antworten jetzt bin ich etwas schlauer ^^

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 19:13 von LittleBigPlanet-AggroEddyD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aliens vs. Predator

Aliens vs. Predator

Aliens vs. Predator
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.