lw in acww... (AC Wild World)

Ich LIEBE dieses Spiel, ich spiele es jetz seit ca. 4 Jahren, aber so langsam wird es langweilig...

Habt ihr vlt. ne Idee was ich tun könnte? Vlt. mal was anderes, ausser Angeln, Insekten fangen, oder Geld machen?

danke, klee

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 17:01 von gelöschter User

9 Antworten

hmmm... also ich find es immer toll mir neue Designs auszudenken und damit meiner Stadt einen neuen Look zu verpassen!

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 17:05 von superfreak1

schau mal bei tipps und cheats beschäftigungsmöglichkeiten

wenn du das auch langweilig findest probiere einfach andere tricks aus wie zum beispiel besondere blumen züchten oder so
schau einfach mal bei tipps und cheats dort gibt es viele sachen die du machen kannst

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 17:22 von Larissa9

ja oder wenn du noch nicht alle Golddinge hast die zubesorgen!
Ich mache gerdade das: Ich sammle gerade Fotos das bringt auch ttal viel Spaß habe mir schon ein extra Raum dafür angreschaft!

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 17:34 von emyl

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das habe ich auch:
ein zimmer mit fotos, pokalen, modellen
und anderen seltenen items!
macht voll spaß, sachen dafür zu suchen/besorgen

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 17:42 von _Toadette_

okay... ich denke ich werde diese ganzen dinge mal ausprobieren

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 17:56 von gelöschter User

Triff dich doch mit Freunden.^^

Antwort #6, 23. Februar 2010 um 19:11 von nfsnfs

hab ja keinen fc... -.-

Antwort #7, 23. Februar 2010 um 19:45 von gelöschter User

Ich würd mich mal gerne mit dir über Wii-fii treffen oder so

Antwort #8, 24. Februar 2010 um 12:03 von leuchtkugel

Klar, kein Problem^^Wann?

PS: Hast du zufällig das Buch Tunnel gelesen?

Antwort #9, 24. Februar 2010 um 17:31 von nfsnfs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)