Cheats (SW Battlefront 2 (2005))

gibt es auch cheats für galxiseroberung und kampagne?
thx im voraus

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 17:26 von Naruto1996

5 Antworten

Die Einzelspielercheats, einzugeben unter Soforteinsatz, beziehen sich auch auf die Kampagne, ob auch auf GalCon weiß ich jedoch net.
In der Kampagne kann man auch die Fake Konsole verwenden, ob dies im GalCon geht, ist mir ebenfalls nicht bekannt.

Falls dus net weißt, ne Erklärung zur Fake Konsole:

FakeKonsole: ein Panel mit vielen Befehlern, mit dere Hilfe man viele verschiedene Dinge erreichen kann.
Muss gedownloadet werden: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...
Mit Patch 1.1 findet man deutsche Beschreibungen zu den Befehlen der Konsole rechts daneben: http://go-df.de.tl/<-s-93659284>.htm#?
Aufzurufen im Spiel: Esc > FakeKonsole.

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 20:08 von DeltaForce

achso also wenn ich die beim sofarteinsatz eingeb funktionieren die auch in der kampagne?

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 20:35 von Naruto1996

Sie(die SP-Cheats) funktioniern in der Kampagne UND in der Gal. Erob.( hab beide ausprobiert)
@DeltaForce: Die Gal.Eroberung ist , ich wills mal so sagen, ja eigentlich eine Aneinanderreihung von Soforteinsatzgefechten, bei denen man aber nur auf nahen(in der Nähe deiner/deines Gegners Flotte gelegenen) Planeten spielt.(klingt dämlich, ich weiß)Also müssten SP-Cheats( hab ich ausprobiert) und FakeConsole( war ich zu faul, es auszuprobieren) funktionieren.

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 22:34 von DarthSionII

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ja also wenn ich die cheats in dem sofarteinsatz eingebe funktionieren die überall

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 09:19 von Naruto1996

Achso, ja dann bin ich heute ein bisschen schlauer geworden :D Irayo! Danke!

Wobei dann die FakeKonsole wahrscheinlich auch im GalCon geht (stimmt, da ist deine Logik unverbesserlich, Sion, da hab ich net genauer drüber nachgedacht).

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 17:24 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)