Tierliste (Pokemon Heartgold)

Es gibt ja uu, ou, bl und uber. Kann mit bitte vielleicht einer ne Seite geben wo draufsteht welches Pokemon zu welcher Kategorie gehört? Habe jetzt schon 3-4 gefunden, aber auf jeder seite sind in den Kategorien unterschiedliche Pokemon...

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 17:32 von metroidnoxus

25 Antworten

http://www.smogon.com/dp/tiers/
Das leigt drana,dass die Listen von den Seiten erstellt wurden und es keine offizielle gibt...

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 17:29 von Neku-and-Shiki

danke! ;)

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 19:00 von metroidnoxus

die tierlist wurde doch von spielern erfunden oder ?

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 18:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Was bedeuten eigentlich die kürzel ?

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 20:34 von gelöschter User

Schau,deswegen sagt Zero,du hättest keine Ahnung...

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 20:38 von Neku-and-Shiki

Wow nur weil ich einmal etwas nicht wusste ! Das wahr so affig gerade von dir.

Antwort #6, 23. Februar 2010 um 21:27 von gelöschter User

Nur weil ich einmal étwas nicht wusste muss das nicht heißten das ich keine Ahnung hab. Du wusstest bestimmt auch mal etwas nicht. Es ist und bleibt affig.

Antwort #7, 23. Februar 2010 um 22:08 von gelöschter User

Einmal...
Sag mir wenn ich lachen darf.Wenn es um Taktik geht hast du nie Ahnung.Irgenetwas gegen Feststellungen.Sagst du deinen Lehrern auch sie seinen affig,wenn sie dir eine schlechte Note geben?

Antwort #8, 24. Februar 2010 um 16:05 von Neku-and-Shiki

Was hat das mit Lehreren und schlechten Noten zu tun ?
Ich hab nie gesagt das ich Ahnung von Taktik habe ! Also weiß ich nicht was dein Problem ist. Und immer noch nur weil ich ein mal etwas nicht wusste brauchst du daraus nicht eine Riesen Sachen machen.

Antwort #9, 24. Februar 2010 um 17:18 von gelöschter User

Dann antworte einfach nicht auf die Sachen,die du nicht weißt,wäre das nicht schlau...
Und für Verständnis meiner letzten Aussage,wäre etwas logisches Denken vonnöten.

Ich bin der Lehrer,du der Schüler.
Ich sage dir,dass du etwas nicht beherrscht.
Dabei meine ich das weder beleidigend,
sondern eher,dass du es vielleicht als konstruktive Kritik siehst.Du behauptest jedoch,es sei affig,dass ich eine Tatsache fesstelle.

Ersetzt du jetz mich durch einen Lehrer,hast du die genau gleiche Situation,nur das du den Lehrer nicht beleidigst,wieso also mich?

Soweit verstanden...

Antwort #10, 24. Februar 2010 um 17:30 von Neku-and-Shiki

hallo herr lehrer

wie ich gerade sehe sind Sie wohl neu auf der schule kann das sein ?

ich sollte Sie mal einweisen !

HEHE

Antwort #11, 24. Februar 2010 um 17:26 von gelöschter User

Oh,noch so ein kleiner Neider...
Haltet ruhig usammen,so ist es lustiger...für mich.
Ja,logisches Denken ist auf HG/SS nicht gerade eine Stärke.Und Kritik vertragt ihr auch nicht.

Antwort #12, 24. Februar 2010 um 17:42 von Neku-and-Shiki

ich mit dem ?

NEEE


noch so ein kleiner neider
das ist nichtmal deutsch ^^

Antwort #13, 24. Februar 2010 um 17:34 von gelöschter User

Hab ich behauptet,dass ich Deutschlehrer bin...
Und ich dachte du wärest Tikkis Online-BF.

Antwort #14, 24. Februar 2010 um 17:48 von Neku-and-Shiki

1. ne ganz bestimmt nicht
2. JA
ZITAT: "Ich bin der Lehrer,du der Schüler"

Antwort #15, 24. Februar 2010 um 17:42 von gelöschter User

Sehr schön,du kannst ja zitieren,dann kannst ja du den Posten als Deutschlehrer übernehmen...

Antwort #16, 24. Februar 2010 um 17:55 von Neku-and-Shiki

Was hast du (neku-and-Shiki) eiglich gegen tiki222 .kennt ihr euch aus der schule oder so

Antwort #17, 24. Februar 2010 um 18:21 von drakonis

Nein,ich hab bloß was dagegen,dass er die Leute grundlos beleidigt...

Antwort #18, 24. Februar 2010 um 18:28 von Neku-and-Shiki

Ich beleidige keinen ! Du verträgst auch keien Kritik ! Ich habe gefragt wofür die Kürzel stehen und du hast geschrieben ich hätte keine Ahnung. Deswegen ist es auch affig. Du sagst ich hätte keine Ahnung und antwortest mir ja noch nicht einmal und machst nur dumme bemerkungen. Und jetzt schreibst du noch das ich nicht auf fragen antworten soll die ich nicht weiß. Hab ich das jemals getan ? NEIN ! Also sei einfach Still.

Antwort #19, 24. Februar 2010 um 20:08 von gelöschter User

Aha,lies mal die Frage da oben und deine erste Antwort...
Fällt dir etwas auf?Genau,du weißt die Antwort nicht,antwortest trotzdem und willst mir wesmachen,du gibst auf solche Fragen kein Feedback.Toll,nicht?Hast du vielleicht etwas dagegen,dass ich Zero verteidige,hm?Er hat nämlich recht,du hast keine Ahnung.

Antwort #20, 24. Februar 2010 um 20:27 von Neku-and-Shiki

Ich habe gefragt was die Kürzel heißen ! Ich habe keine schlechte Antwort oder einen schlechten Tipp gegeben ! Ich wollte von euch wissen was die Kürzel heißen und du bist so affig und sagst ich hätte keine Ahnung. Wie soll ich den Ahnung davon haben wenn es mir keiner erklärt ? Du bist so unlogisch ! Du sagst ich würde schlechte antworten geben, obwohl das keine antwort war sondern eine Frage. Schön Blöd von dir !

Antwort #21, 24. Februar 2010 um 20:38 von gelöschter User

Schau,deswegen sagt Zero,du hättest keine Ahnung...

Das habe ich geschrieben.Steht irgendwo,ich hätte gesagt du hast keine Ahnung?Nein...Du begreifst es nur nicht,da du keine Kritik verträgst.
Und für die Kürzel...

Sie bedeuten der Reihenfolge auf smogon nach Banned,Uber,Overused,Borderline, Underused,Neverused,Limbo,Notfullyelvolved...

das hilft dir nicht,ich weiß und deswegen habe ich es dir auch nicht erklärt...
Nichtmal dein toller Racoon erklärt es dir,der begreift nämlich auch,dass es bei dir Zeitverschwendung ist mit taktischen Begriffen anzufangen.
Und geb meinetwegen noch einen unnötigen Kommentar ab,ich geb mich aber nicht mehr mit dir ab.Dein "Expertenstatus" ist nälich hinfällig,sofern richtige Experten,wie Zero,Solum oder ich auf die HG/SS Fragen antworten.

Antwort #22, 24. Februar 2010 um 21:23 von Neku-and-Shiki

Nur das wollte ich wissen. Ich weiß nicht wo das Problem liegt.
Ich vertrage Kritik. Nur du und Zero sagen ich hätte keine Ahnung von Pokemon. Das stimmt aber nicht. Ich habe nur nicht so viel Ahnung von Taktik. Muss ich auch garnicht haben. Trozdem kann ich Fragen beantworten wovon ich vieleicht nicht so viel Ahnung hab. Das ist doch Sh*t egal ob ich antworte oder nicht du musst die ja nicht dran stören.
Und wieso sollte das nichts bringen mir die Begriffe zu erklären ?
Lass uns das doch so machen das wir unsere Antworten nicht mehr beachten.
Du beantwortest Fragen und ich und wir stören uns nicht gegenseite an den Antworten die wir abgeben. Was meinst du ?

Antwort #23, 24. Februar 2010 um 21:31 von gelöschter User

Wenn du meine Frage beantwortest(nur den ersten Punkt,beim zweiten erwarte ich eher Taktikerantworten XD) meinetwegen...
Und um es klarzustellen,ich bin "bloß" der Meinung,dass du keine Ahnung von taktik hast,ansonsten,also im Spiel direkt schon,das respektiere ich ja auch.

Antwort #24, 24. Februar 2010 um 21:35 von Neku-and-Shiki

Ok. Also lass uns den Streit aufhören. Ich fand es sowieso doof immer zu streiten. Also lass uns einfach die Fragen hier weiter beantworten und du regst dich nicht auf wenn ich bei Taktikfragen auch antworte. Du kannst ja ruhig sagen das es quatsch ist was ich schreibe und bessere Tipss geben.
Und wenn du dann sagst ich hätte keine Ahnugn schreib bitte noch dahin keine Ahnung von Taktik.^^

Antwort #25, 25. Februar 2010 um 13:46 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)