trainer (SW Battlefront 2 (2005))

hallo,ich weiß,dass ich sehr viele frage reinstelle,aber trotzdem.
ich hätte gerne einen trainer mit diesem und anderen feature:
1schuss=tot
unendlich ausdauer
unendlich jetpack
...wenns geht auch noch einige andere,aber das sind mir die wichtigsten^^schon mal thx im vorraus

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 18:04 von Giftstream

8 Antworten

Im Conversion Pack is im menü (also im spiel wenn du Esc drückst) eine Fake Console
da is dann sowas
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 17:59 von Jones96

Hier der Pizza Trainer +9, kann alles was du verlangst und mehr:
http://go-df.de.tl/<-s-35199235>.htm#?

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 20:11 von DeltaForce

was aber auch nicht grade der sinn eines spiels is(nimm doch gleich cheats-.-)

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 20:08 von Comander-07

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
wie aktiviere ich den trainer?

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 16:45 von Giftstream

@ Comander-07: Ja, aber vor allem mit diesem Trainer kann man lustige Sachen machen, die so nicht möglich sind. Z.B. auf einem Mutterschiff herumlaufen...

Das geht zwar auch anders, aber er ist manchnmal schon ganz lustig, der Trainer.
Ich verwende ihn aber eigentlich nicht, da ich hptsl. im Online spiel. Kine Ahnung ob der da geht und mir gehts meist darum, meine Fähigkeiten zu verbessern. Wofür Cheats Humbug sind...


Zum avktivieren des Trainers... Du musst, bevor du SWBF2 startest, den Trainer starten (da kommt so ein Mini-Fenster), dann das Spiel und dann im Spiel die gewünschten Tastenkombinaionen für die jeweilgen Effekte drücken.

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 17:18 von DeltaForce

ja er geht online!

Antwort #6, 25. Februar 2010 um 16:53 von gelöschter User

naja,danke,aber ich hab mich´n bisschen missverstndlich ausgedrückt:
WIE GEHT DER TRAINER AN?
ich krieg ne meldung,wenn ich den anklicke,ob ich
"extrahieren"möchte,wenn ich das nich machen und auf ausführen klicke...passiert nix und wenn ich auf extrahieren gehe...passiert auch nix.geht der bei mir nich oder was soll ich machen?

Antwort #7, 26. Februar 2010 um 17:40 von Giftstream

Doch er geht bei dir schon.
Du... verfügst ...äh, nur im Moment nicht über das nötige Wissen...

Ich erkläre es mal Schritt für Schritt:
Klick auf den Link, dann auf den Link auf der Forwarding Site, dann warte 10 Sekunden und klick dann auf Free Download. Wenn du den Internet Explorer verwendest öffnet sich ein Fenster, da klickst du auf Öffnen.
Es öffnet sich entweder ein Ordner oder eine Anwendung.
Beim Ordner kopierst du einfach die zwei Dateien woanders auf deinen Computer hin.
Wenn sich eine Anwendung öffnet klick oben auf Entp.Nach und wähle ein Verzeichnis aus, da erscheinen die Dateien dann.

Dann... mach das wies oben steht...

Antwort #8, 26. Februar 2010 um 22:07 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)