!Hilfe! (Fifa 10)

Bei mir hängt das spiel...
Gegen dortmund bei 0%.!
Ich hab schon alles probiert: CD gesäubert; Mit absicht verlieren...Simulation au schon
Das is jetzt zum ersten mal

!Hilfe!

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 18:09 von fafa1997

13 Antworten

kommt ein lauter Brummton ?

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 18:12 von TurKi

Wenn ein lauter ton kommt hängt sich das spiel auf warum auch immer.
wenn nicht dann keine ahnung.
Bei Fifa 08 hab ich auch eine Saison mit Köln gemacht und in der 2. Saison am ersten Spieltag hat sich das spiel aufgehongen als ich auf Spiel starten gedrückt habe.

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 18:35 von gelöschter User

Sind da Kratzer wennn ja ist das spiel kaputt:(

(tipp:geh zu einen den du vertrauen kannst oder geh irgendwo wo man spiele reparieren kann muss aber bezahlen)

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 18:35 von gelöschter User

ja das machtbrummgeräusche und wird von mal zu mal lauter!

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 18:37 von fafa1997

1.Man muss das nicht unbedingt reparieren lassen man kann auch so ein Spray kaufen und mit dem gehen kratzer auch weg

2.Wenns brummgeräusche maht wars bei mir so (Bei mir hats auch brummgeräusche gemacht) das ich neu anfangen musste.
ist amnchmal gaz shcön ärgerlich abe rman kann nichts anderes amchen

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 18:38 von gelöschter User

das is ein ganz kleiner aba der is normal (fifa 10 is ja net mein erstes spiel xD)

Antwort #6, 23. Februar 2010 um 18:39 von fafa1997

ich probier mal aus

Antwort #7, 23. Februar 2010 um 18:39 von fafa1997

ich hab auf meinem fifa 08 die ganze cd zerkaratzt (wirklich die ganze!) und es geht noch also liegts daran glaub ich nicht

Antwort #8, 23. Februar 2010 um 18:39 von gelöschter User

ja denk ich au

Antwort #9, 23. Februar 2010 um 18:42 von fafa1997

kann es sein das dein kader die grenze erreicht hat (30) du aber noch spieler verliehen hast und somit quasi zu viele spieler hast.
bei fifa 09 hatten zumindest einige leute (ich auch mal) das problem

Antwort #10, 23. Februar 2010 um 18:57 von marcoblum94diezweite

Lösch alle Spieler auf der Transferliste (Eigenes Team)
Mach die Trainings weg, dann gehts wieder :)

Antwort #11, 23. Februar 2010 um 18:58 von TurKi

Danke an ALLE BESONDERS marcoblum... das war es nähmlich =) :)

Antwort #12, 24. Februar 2010 um 16:52 von fafa1997

ich habe die Frage auch schonmal gestellt und möchte im Nachhinein noch TurKi danken.
Also danke TurKi

Antwort #13, 25. Februar 2010 um 19:45 von DANI018

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)