die windmühle zum leuchtturm? (Animal Crossing - City)

ich habe geschbendet und jetzt ist die umfrage ob man will das meine windmühle zum leuchtturm wird ich dachte jetzt grieg ich was?

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 18:33 von Knochenyoshi

4 Antworten

ja eins von breiden aber es geht nur eins

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 18:39 von xangelx1

Leuchtturm/Windmühle ist das letzte, was du bekommen kannst. Danach gibts nichts mehr, außer zwischen beiden immer wieder wechseln. Wenn du die Federn meinst, die bekommst du nicht durch spenden. Da mußt du einfach nur die bestimmte Summe auf dem Bankkonto haben.

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 22:14 von aicdu

ich habe ja e schon alle federn aber was ist besser ich habe nähmlich gehört das sie beiden sachen nich nur gut aussehen sondern auch mehr fische oder so anlockt stimmt dass?

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 13:22 von Knochenyoshi

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Keine Ahnung, ob das wirklich so ist, hab eigentlich keinen Unterschied festgestellt. Ich glaube, das ist so wie mit den Federn. Angeblich sollen sie was bewirken, aber ich glaube da nicht dran. Das ist aber nur meine Meinung.

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 13:28 von aicdu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)