inneres chaos (Dissidia - FF)

also ich muss jetzt chaos lvl 110 besiegen aber ich schaffs irgendwie net. meine frage ist nun ob jemand tipps geben kann wie ich ihn besiegen kann und wie man ex modus verlängern kann.
habe squall lvl 100

thx im voraus

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 18:53 von burnoutdriver94

7 Antworten

also meiner meinung nach, is es mit Sqall echt zu hart, du brauchst bei Chaos sowas wie sephiroth, weil der trick ist halt verfolgungen, so hab ich die ersten beiden phasen ohne dmg überlebt und in phase auch nur knapp : )
Sephiroth macht auch zu viel schaden, also zb hab ich die ganze zeit nur Plötzliche gewalt gemacht, und den gegner dann verfolgt, immer gegen die wand rammen, dann hat Chaos keien chance dich anzugreifen !
du solltest lieber sowas wie ,,Konter`` aktiviert haben

mhm und zu der frage mit dem ex modus: also es gibt doch sccessiores und waffe die den modus verlängern : /

ich kenn mich mit Sqall jetz nich so aus, aber wenn er verfolgungs attcken hat, dann solltest du es eig schaffen

viel glück

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 20:04 von narga-hunter

endlich jemand der weiss wie man mit sephiroth umgeth
habs au zum ersten mal nur mit sephiroth geschafft^^

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 20:10 von xXZackXx

Sephiroth is der beste im spiel, gegen cp´s auf maximal gewinn ich selber nur knapp, er is voll überpowert und seine kombos treffen im vergleich zu anderen zu oft xD
guck da mal cloud an, der macht mit iener combo nur n 1/3 schaden : )
versuch einfach mal sephiroth zu spilen, der bringts^^

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 21:27 von narga-hunter

also mit squall war des unhart xD ich habs beim zweitn mal geschafft ... ich liste dir mal meine sachen auf vll hilfts dir ja :D

Accesoires:
-Perlenkette
-Leuchtende Glasperle
-Heldenseele
-Championgurt
-Muskelgurt
-Muskelgurt
-Superverstärker
-Rebellentum
-Durch die Wand
-Bis zum bitteren Ende

Waffe:
-Löwenherz
Rüstung:
-Adamant

Geh unbedingt auf überraschungshieb und Konter mit squall damit bamst du ihn durch die wand ... hasse den witz verstanden weil... ach egal xD

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 08:35 von sandkurvan

Wow, dass hier manche echt noch denken, dass es einen besten Charakteren gibt...
Außerdem macht Cloud nicht 1/3 Schaden, sondern dreifachen Schaden!

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 20:45 von Shorti10

danke für die antworten.
ich habs jetzt mit sephiroth versuch und war viel leichter als mit squall. nur in der dritten phase hatte ich einbischen probleme.

Antwort #6, 25. Februar 2010 um 21:02 von burnoutdriver94

Also ich bin noch nicht ganz soweit, mach aber grad auch das 'Innere Chaos' ^^
Bin grad mit Cloud dran und ich finde, der ist 'n echt super Chara ^^ Sephi finde ich natürlich auch gut, aber ich persönlich versuch's das erste Mal mit Cloud! :-J
lg, DAngel

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 19:30 von DarknessAngel93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)