Wii oder Ps2 (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Für was würdet ihr DBZ Budokai Tenkaichi 3 Ps2 oder Wii ?

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 19:13 von Lolness

8 Antworten

Ich würde Wii,nehmen weil man dar nicht nur faul rumsitz.

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 14:08 von Judokuh

gibts denn größere unterschiede zwischen denn beiden?

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 21:01 von lenvin

was heisst man sitzt nicht nur faul rum ? soll ich die ganze zeit hiebe in die luft schlagen oder was ? das is ja lächerlicher

Antwort #3, 05. März 2010 um 15:13 von Kpbln65

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
wii ist besser auf jeden fall ;)

Antwort #4, 09. März 2010 um 18:15 von Raulspain95

Die größten Unterschiede sind Grafik und Modi.

PS2: Man bekommt nen Bonus für gekaufte Vorgänger, flüssigere Grafik, und ein fehlender Online-Modus (absolut kein Verlust!^^)

Wii:Man bekommt keinen Bonus für Vorgänger, teils rucklige Grafik (gerade bei den Spezial-Attacken), Online-Modus aber der ist so ziemlich unspielbar, dank schlechter Server!

Antwort #5, 24. März 2010 um 18:20 von policegking

also wii=scheisse ? das mit dem ruckeln ist doch nich auszuhalten :@ das mitm online mode wusste ich nicht, schade ist das wirklich so unspielbar ? hätte schon lust auch mal mit andern zu spielen :D

Antwort #6, 24. März 2010 um 19:21 von Kpbln65

Ne, Wii Scheiße finde ich nicht, beide sind absolut klasse, aber wer gerade auf technik beharrt wird mit der PS2 zufriedener sein, allerdings habe ich noch vergessen einen Bonuspunkt an die Wii zu verteilen^^ Die Steurung ist zwar teilweise etwas ungenauer, aber sie ist viel einfacher! Perfekt für Anfänger, und wer dann schon geübter ist greift einfach zum Game Cube Controller!

Antwort #7, 24. März 2010 um 20:59 von policegking

also ich find wii besser weil auf wii denkt mann mann kann jetz kamehame-ha oda so machen wenn du die ferbe´dienung nach vorne machst dann macht der zur gleichenzeit das was der machen soll das is soo cool :-)

Antwort #8, 03. Mai 2010 um 14:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)