Quest vier Hörner alleine (Monster Hunter Freedom)

Wie schafft man diese Quest alleine? Weil ich hab keinen Kumpel der das Spiel hat.Und mit welcher Waffe soll ich kämpfen(aber bitte kein Großschwert,denn mit dem in ich eher ungeschickt).

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 19:36 von Wyvern-Rider

12 Antworten

Wenn ihr beim Quest "Vier Hörner" seid (in der Gilde), gibt es im 10er und im 4er Gebiet in der Wüste einen Vorsprung. Da könnt ihr hinaufklettern und wenn das Monster kommt, schlagt ihm einfach auf seinen Kopf - irgendwann verliert es seine Hörner.

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 06:09 von yusuf9

Ja aber dann is der ja noch lange nicht tot

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 15:25 von Wyvern-Rider

Wenn ihr bei dem Quest Vier Hörner in der Gilder nicht weiter kommt dann macht es so wie ich:

Als Rüstung würde ich emfehlen: Diabolos Helm, Diabolos Panzer, Diabolos Armschienen, Rathalos Beinzeug, Chepalos Gamaschen.Als Waffe empfehle ich Glut-Flachion oder besser, Donnerspitze.

Objekte:

Kombi-Buch 1-5
10x Trank
10x Megatrank
4x Gebratenes Steak
1x Uralter Trank
2x Maxi Trank
5x Blitzbombe
10x Schallbombe
50x Paintball
15x Wetzstein
3x Große Fassbombe
10x Großes Fass und Schießpulver
10x Kleine Fassbombe
3x Kaltgetränk
Taktik:

Als erstes Trink ihr Uralter Trank, nehmt die Vorratsobjekte und geht in Bereich 10 und schlagt dem ersten Diabolos die Hörner und den Schwanz ab und bringt ihn dann um.

Dann geht ihr in 7 und 2 und sucht den anderen Diabolos, schlagt ihm auch den Schwanz, bei den Hörnern gets schlecht und benutzt nur bei dem zweiten die Schallbomben, dann dürfte dass ganz leicht gehen.

Wo wohnst du?in welcher stadt?

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 17:06 von yusuf9

hast du doch alles kopiert du ***** xD keine eigene Tipps?

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 19:37 von MrSimpson95

scheis drauf!
du wolltest es ja!

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 20:39 von yusuf9

ich hab nicht die Frage gestellt -_- BoB

Antwort #6, 24. Februar 2010 um 20:55 von MrSimpson95

sorry!

Antwort #7, 25. Februar 2010 um 05:27 von yusuf9

Ok,ok beruhigt euch doch mal.Ich wollt doch nur ein paar Tipps und kein Streit.

Antwort #8, 25. Februar 2010 um 15:59 von Wyvern-Rider

xD
ich sag doch nix

Antwort #9, 25. Februar 2010 um 16:43 von MrSimpson95

Ok,aber trotzdem wär ich für ein paar Tipps dankbar,weil ich diese blöde Quest endlich mal schaffen will.

Antwort #10, 25. Februar 2010 um 18:33 von Wyvern-Rider

Also ich habs mit Frostschneide+ geschafft, weiß nich ob die andern Waffen "schlechter" sind aber Diablos hat ne schwäche gegen Wasser. Als Rüstung hatte ich die komplette Rathalosrüstung mit den Monoblos Armschienen (Agriff hoch sehr).
Taktik:
Blitzbombem und Schallbomben mitnehmen (Schallbomben nur beim 2ten einsetzen) + Sachen zum nachkombinieren.
Beim ersten in den Gebieten auf den Vorsprung stellen und auf die Hörner schlagen. Sonst weiß ich leider nich mehr viel... is ne weile her ^^
Aber versuchs einfach en paar mal und dann schaffstes schon.

Antwort #11, 26. Februar 2010 um 14:48 von Elite_Predator

Ja,ich habs schon öfters mit der Frostschneide+ probiert,aber das Hauptproblem is bei mir einfach die Zeit,weil der 1.Diablos erst nach ca.35 Minuten drauf geht,ich hab schon alle möglichen Taktiken ausprobiert aber egal was oder wie oft ich draufschlag,
der stirbt erst nach ca.35 Minuten.

Antwort #12, 26. Februar 2010 um 21:53 von Wyvern-Rider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)