sehr wichtig (GTA San Andreas)

ich hab ein problem:bei den meisten szenen höre ich nichts.nur wenn ich dann spiele höre ich etwas.und radio kann ich auch nicht hören.ich hab gehört dass das an der soundkarte liegen könnte,ist aber bei mir nicht der fall.kann mir bitte jemand helfen.

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 19:42 von gelöschter User

3 Antworten

Hallo schalke503,

ich habe mal gehört dass es eine "abgespeckte" Version von GTA:SA gibt. Hier wurden fast alle Geräusche entfernt. Lediglich ein paar Standardsounds sind mit dabei.
Grund dafür ist, dass der Sound eine sehr große Dateigröße hat (MB bzw. GB). Es werden riesige Datengrößen vermieden um schnellere Downloads zu gewährleisten.
Solltest du aber eine Original GTA:SA-DVD haben, ist dies mit Sicherheit nicht der Grund für dein Problem.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!

Mit freundlichen Grüßen

KetzerRoyal

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 20:57 von KetzerRoyal

danke sehr

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 10:54 von gelöschter User

sieht so aus das es gerript worden ist-.-hab einen in russisch.

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 17:25 von Skiner

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)