versch. (SmackDown vs. Raw 2010)

1. wie schalte ich hornswoggle frei ?
2. kann ich i-wie das mic. als waffe in einem normalen match nehmen..
3. wie geht das. das ich am ringrand stehen und am gegner (im ring) einen griff mache ..
da greift er so n ring und versucht den fuß zu bekommen und zu ziehen od wenn der gegner dich ankuckt steigt er auf den apron und macht was..
aber wie kann ich das machen das wenn der gegner im ring steht (mich ankuckt) und ich drausen stehe und seine beiden füße nehme und mit voller wucht dran ziehe das er hinfliegt
(JBL kann das. war vom gegner der manager und hat das bei mia gemacht..mein caw ist cruserweight glaube ich od light heavyweight)

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 19:54 von werweis

3 Antworten

1. Hast du schon von Anfang an
2. Nein kannst du nicht
3. Du musst gegen den Ringrand gehen und dann einen schnellen Griff machen

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 19:51 von R-Truth09

hab ich ja aber mein caw nimmt von den gegner den kopf und springt runter so das sein kopf auf die seine gedrückt werden..
aber ich will das machen das er beide beine nimmt undd zieht das der gegner hinfliegt

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 14:29 von werweis

Ich glaub das können nur die Super Heaweight

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 18:15 von R-Truth09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)