faendet ihr sunshine 2 besser wens waere? (Super Mario Galaxy 2)

wuerdet ihr lieber mal so ne art sunshine 2 spielen weil mir hats gefallen und faende es als abwchslung gut

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 20:04 von ST99

25 Antworten

Nein Galaxy 2 ist eindeutig besser, da man im WEltall mehr machen kann als am Strand. ;D

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 20:30 von Luigi95

Ìch kann da leider nicht mitreden, weil ich Super Mario Sunshine nie besessen habe. Aber wenn eine Fortsetzung für ein neueres Spiel gemacht wird, kannst du das alte vergessen, es sei denn, es wird als New Play Control-Spiel umfunktioniert oder ein Remake wird für Handhelden wie den DS oder demnächst den DS 2 gemacht. Langsam hört sich Nintendo nach Playsation an, denn bisher wurde alles neugemacht und bekam einen neuen Namen. Jetzt fängt die "2"-Geschichte an. Das ist aber irgendwie besser als ein Nintendo DSiGX, weil der Name blöd wäre.

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 20:30 von Skiller

Was denn für ein "DSiGX" und "DS2"? Es gibt nur DS, DS Lite, DSi und den jetzt rausgekommenen DSiXL. ;D

Sonst hast du recht. :)

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 21:04 von Luigi95

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Was war das noch mal mit Fail fragen?

BTW: Deine Rechtschreibung suckt! (ST99)

Und mal nicht Off-Topic:

Bildet doch mal eure eigene Meinung!
Der eine findet es scheiße, der andere gut.
Was bringt dir diese Frage?

Sehnst du dich nach Zuneigung?

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 21:09 von mk2qr

no aber nur nach meinungen und ja rechtschreibung vlcht tippfehler?

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 21:05 von ST99

Also für 2011 oder 2012 ist ein weiterer Nintendo DS angekündigt. Hier in Deutschland nennen wir ihn einfach mal den DS2. Viele mögen den DSiXL nicht, weil er ihnen zu groß und hässlich ist und nichts neues bietet außer die größeren Bildschirme, und diese schwärmen von dem DSiGX also der nächsten Generation. Diese wird kommen, mit viel besserer Grafik, Hoher Auflösung und dem Sensor, der so ähnlich wie die DSi-Kamera funktioniert. Man weis jedoch noch nicht, was in dieser Konsole das Primäre sein wird: Der Touchscreen oder der Sensor, der die Bewegungen des Spielers wahrnimmt.

Ich glaube zwar nicht, dass es "DS2" heißen wird, aber laut Myamoto wir es DIE Sensation.

Antwort #6, 24. Februar 2010 um 17:10 von Skiller

hat eig nichts zum thema zu tun (falls du fallsche frage komm gemacht hasst no prob)

Antwort #7, 24. Februar 2010 um 18:09 von ST99

Ja ich habe es jetzt auch gesehen, der angebliche DS Lite Compact:

http://www.promago.de/news/wp-content/files/lit...

Ist zwar ein bischen verpixelt, aber das Bild reicht, um zu sagen ich würde mir diesen DS kaufen. ;D

Antwort #8, 24. Februar 2010 um 21:21 von Luigi95

da finde ich den i besser (hab kein ds aber kenn den)

Antwort #9, 24. Februar 2010 um 21:23 von ST99

WAS?
Ich hab das Bild schon zur Erscheinung des DSis gesehen! Entweder das ist ein fake, oder die arbeiten schon seeeehr lange daran. Er wurde damals als Theorie in einem YouTube-Video gezeigt, worauf viele mit dem Wort "Fake" geantwortet haben, aber das ich das seit so langer Zeit wiedersehe? Übrigens hieß der damals glaub ich Nintendo DS Portable, was einen sehr an die PSP erinnert.

Da wurde auch was verändert: Vor einem Jahr sollte das obere Display zum Schieben sein, jetzt ist es zum klappen. Trotzdem sieht das obere Display sehr zerbrechlich aus, wenn ihr mich fragt...

Antwort #10, 24. Februar 2010 um 21:21 von Skiller

Naja, ich habe das halt nur so gefunden, aber ich würde diesen DS dann besser finden, als alle anderen, auch wenn er keine technischen Veränderungen hat und was die Zerbrechlichkeit betrifft, das sieht vielleicht so aus, aber muss es nicht, das kommt auf das Material an.

Antwort #11, 25. Februar 2010 um 17:06 von Luigi95

Jetzt gehen die Gerüchte schon wiederlos...-.-
Der DSI XL IST FÜRÄLTERELEUTE GEMACHT DIE AUF DEN KLEINEN HANHELEN NICHT SPIELEN KÖNNEN! Ich schätze nicht das ihr 50seid also ist er gar nicht füreuch gemacht.Und das mit DS 2, FAIL...Ihr solltet euch malinformieren ob ihr ein Gerücht lest oder nicht...

Antwort #12, 25. Februar 2010 um 18:56 von gelöschter User

Kein Bezug zum Spiel oder zur Frage (Offtopic)
Deine Fragen sollten sich auf ein Problem mit einem Spiel beschränken. Deine Antworten sollten sich konkrekt auf die dazugehörige Frage beschränken. Alles, was sich abseits davon bewegt, wird der Übersicht halber entfernt. Unerwünscht sind allgemeine Diskussionen wie Lieblingsspiel, "Welche Konsole ist die beste?" und ähnliches. Ebenfalls unerwünscht sind unsinnige, falsche oder nicht hilfreiche Beiträge

Antwort #13, 25. Februar 2010 um 18:57 von gelöschter User

Naja ich hätte mich ja informiert, aber ich habe nichts gefunden im Internet, dort ging es immer nur um den DSXL.

Antwort #14, 25. Februar 2010 um 20:06 von Luigi95

Ich habe mich von den News mit Ariane und der offiziellen Nintendohomepage informuieren lassen, und gebe nur weiter, das Myamoto von einem neuen DS in einigen Jahren "schwärmt". Außerdem berichtete dies auch der Game Master, den ich letztens zufällig zu Gesicht bekam.

Antwort #15, 26. Februar 2010 um 15:41 von Skiller

Achso, na dann würd das wohl ein richtig guter DS, aber woher weiß Mayamoto jetzt schon davon?

Antwort #16, 26. Februar 2010 um 20:01 von Luigi95

oehmm... koenntet ihr das pls in ner neuen frage diskutieren?
jez net iwie schlecht verstehen aber hat mit dem thema nicht viel zu tun und ich habe keine lust unnoetige mails zu bekommen

Antwort #17, 26. Februar 2010 um 20:04 von ST99

Wieso was willst du denn noch zu deiner Frage wissen, abgesehen von uns werden kaum noch andere User antworten.

Antwort #18, 26. Februar 2010 um 20:42 von Luigi95

ich will ja nichts mehr wissen aber nur keine emails (auch wenns net so viele sind)

Antwort #19, 27. Februar 2010 um 09:24 von ST99

Naja, komm schon so schlimm ist das doch nicht. ;D

Antwort #20, 27. Februar 2010 um 10:40 von Luigi95

E-Mails kann man abstellen.Und wieder eine bekommen^.^

Antwort #21, 27. Februar 2010 um 22:33 von passical

Ja das geht und danke passical, dass du dein Profilbild geändert hast. ;D

Antwort #22, 27. Februar 2010 um 23:07 von Luigi95

Ja war eigentlich nicht wegen dir,denn ich fand das dann doch irgendwie dumm.^^

Antwort #23, 27. Februar 2010 um 23:13 von passical

die frage ist jeztz so wie so gleich geschlossen

Antwort #24, 28. Februar 2010 um 08:21 von ST99

Dann beantworte ich dir eben deine Frage:Ich fände Sunshine 2 besser,weil es mal was anderes wäre.Auserdem muss man da ja dann wieder Sonnen sammeln,und das ist mal was anderes als Sterne.Aber Galaxy 2 wird bestimmt auch total cool.
So,zu,Ende aus.Diese Frage ist jetzt GESCHLOSSEN.

Antwort #25, 28. Februar 2010 um 08:49 von passical

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)