Ein Link? (Super Smash Bros Brawl)

Hat jemand einen Link,wo die Karte vom großen Labyrinth drauf ist?Ich finde nämlich nicht alle Secrets.;(

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 20:07 von passical

25 Antworten

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 20:35 von gelöschter User

Ok,danke

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 20:37 von passical

Ich weiß wo du noch eine Goldene Kiste kriegst.
Irgendwo unten lings auf der Karte ist ein Raum mit einer menge Fließbänder. die Fließbänder kommen weiter oben aus Wänden heraus und dort must du mal in eine Wand hauen. Hinter der Wand ist eine goldene Kiste. Schlag einfach ins blinde und hoffe das du an der richtigen Stele bist. Wenn es die Stelle ist siehst du eine Trophehe aus der Wand kommen, die die goldene Kiste hinterlassen hat

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 21:49 von mariokirbymetroidfan

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
aaa sorry das war unten RECHTS

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 21:50 von mariokirbymetroidfan

hey dasa mit der karte nehmen und einzeichnen war meine idee

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 16:30 von The-fight-is-on

Karte nehmen und einzeichnen?
Vovon redest du?

Antwort #6, 24. Februar 2010 um 16:52 von mariokirbymetroidfan

Hab wo gelesen, dass jemand schrieb, er solle die Karte ausdrucken und streichen wo er durch ist. Aber das gehört hier bestimmt nicht hin!

Antwort #7, 24. Februar 2010 um 21:06 von gelöschter User

na ja. Man kann ja auch bei Spieletips nach kucken wo die goldenen Kisten sind

Antwort #8, 25. Februar 2010 um 17:06 von mariokirbymetroidfan

Ja aber das mit der Karte geht besser.;D

Antwort #9, 25. Februar 2010 um 19:24 von passical

war ja auch meien idee

Antwort #10, 04. März 2010 um 16:52 von The-fight-is-on

Das leumdne ich ja auch nicht.

Antwort #11, 04. März 2010 um 18:38 von passical

leumde? Das heist leugne

Antwort #12, 04. März 2010 um 18:38 von mariokirbymetroidfan

Leumdne gibts auch.

Antwort #13, 04. März 2010 um 18:49 von passical

Heist das denn das selbe?

Antwort #14, 04. März 2010 um 19:53 von mariokirbymetroidfan

Ja heist es.Kennst du diese Seite?:http://www.stupidedia.org/stupi/HauptseiteDiese Seite hat keinen Sinn.Warum ich das angebe?K.P. hatte bok drauf:

Antwort #15, 04. März 2010 um 20:40 von passical

em..Das Video konte der Server nicht finden aber Stupipedia ist ja voll gijal. Die Enziklopedi ohne Sinn^^ .ginjal

Antwort #16, 05. März 2010 um 13:27 von mariokirbymetroidfan

Ich weiss^^Wieso gibt es solche Seiten?

Der Pilot war sofort tot.Verletzt wurde bei dem Unglück jedoch niemand.


Er tötete zuerst sich selber und danach seine Frau.

Antwort #17, 05. März 2010 um 14:13 von passical

Pilot?ß Wenn as bei Stupidia stand dann sag welches Wort ich suchen muss, weil ich kahm komischer weise sofort auf die Hauptseite. Genau wie bei Youtube

Antwort #18, 05. März 2010 um 16:38 von mariokirbymetroidfan

Nein,das gibts da nicht!Ich habs hierher:http://email.freenet.de/Email/View/Msg?msg=850&...
Das sind so sachen,die bei Interviews rauskamen.

Antwort #19, 05. März 2010 um 18:02 von passical

a su.
Hab mich übrigens durch Stupedia mal länger durch geklickt. Die Seite ist echt gut.

Antwort #20, 06. März 2010 um 11:46 von mariokirbymetroidfan

Mal so am Rande:Welche Trophäen aus dem Subraum Emissär fehlen dir noch?
Ja Stupidedia ist total geil.Mach mal suche und gib da Wii ein.Da erfährst du,warum die Form der Wii-Remote so ist.Les dir da einfach alles durch.

Antwort #21, 06. März 2010 um 13:38 von passical

Hab ich schon XD

Also als ich den Kugelwilli gesokelt habe stand da du: "Du hast alle Trophehen aus dem Subraum emisär". Aber ich weiß das ich noch Meta ridley sokeln muss, weil anscheinend meinte die Nachricht nicht die Boss-Gegner.

(Noch 3 Antworten)

Antwort #22, 06. März 2010 um 14:06 von mariokirbymetroidfan

Ja,wenn du alle Boss Gegne gesockelt hast,steht das dann auch da.Ich habs geschafft^^.Ich habe alle Gegner aus der Subraum Emissär gesockelt!Hurra^^Ich habe heute auch schon geschafft bei den Meilensteinen:1.Alle Boss-Kämpfe
2.Boss-Kämpfe sehr schwer
3.Alle All-Star.
Jaja...heute war bis jetzt schon ein erfolgreicher Tag für mich^^
Ps:Hoffe du kriegst schnell Meta-Ridley^^
Pps:Ich weis nicht ob du das wusstest,aber wenn du bei Meta-Ridley bist,und die Zeit abläuft/du abkackst musst du nur Meta-Ridley machen.

Antwort #23, 06. März 2010 um 14:06 von passical

Wow. Du trumpfst echt auf.

Du meinst das ich sofort bei Meta-Ridley bin, wenn ich verkack? Ja, das dachte ich mir...
aber sag mal wie hast du die trophehe gekriegt? Bist du mit in den Abgrund gehüpft?

(Hab ich erzält?: Ich war letztens kurz for Meta-Ridley aber meine Konsole ist überhizt und abgestürst, also noch mal von forne. Mist)

Antwort #24, 06. März 2010 um 15:38 von mariokirbymetroidfan

Also dann:Ich habe das auch nur mit Glück geschafft.Als er mit den Krallen über den Boden schleift,hab ich den Sockel hochgeworfen,und als der Sockel runterkam war Ridley gerade daher geflogen.Also eigentlich brauchst du Glück.Aber wirf den Sockel nicht,wenn er sich an den Gleiter hängt.Denn dann fällt sie ja runter...(Das ist mir 4-mal passiert :()

Antwort #25, 06. März 2010 um 16:07 von passical

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)