Allianz (WoW Lich King)

Also es geht um folgendes:

Früher spielte ich WoW nen Mage, dann kam der Lichking und wenn ich ehrlich bin, fand ich die änderungen am Mage einfach nur furchtbar, nicht vom Damage her sondern mit gefiel das spielen mit ihm nicht.
Da ich eh aufhören wollte, tat ich das auch gleich nebenbei^^
Nun habe ich aber Langeweile entwickelt und würde gerne wieder spielen, allerdings nicht als Mage.
Nun dachte ich mir, versuch ich eben nen Schamanen, da es bei der Horde aber leider nur die Orks gibt die Schamane werden können (sry an alle Orkspieler, aber mir gefallen sie nicht ;)) werde ich eben ein Draenei bei der ALlianz.

Nun meine Frage: Kennt ihr nen guten Server, wo die ALlianz stark UND nett ist. Es sollte bitte kein PVP Server sein^^^

Danke im VOrraus

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 20:24 von Lufia18

8 Antworten

Tauren und Trolle können ebenfalls Schamanen werden (!)

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 21:26 von vile_things

das stimmt schon, allerdings finde ich Trolle auch nicht schöner als Orks und Taurencharas hatte ich bereits mal 2, da würde ich gerne mal was neues versuchen ;)

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 21:46 von Lufia18

Alles klar, aus deinem Beitrag hervorgehend erschien es mir so, als ob du das nicht wüsstest ;)

Hier findest eine Übersicht über die Populationen auf den einzelnen Realms (Verhältnis Allianz<->Horde u.ä.):
http://www.warcraftrealms.com/eu_realmstats.php

Leider sind manche Informationen etwas veraltet oder ungenau, aber man bekommt schon einen recht guten Überblick. Persönlich spiele ich Allianz auf Norgannon. Da ist die Hordenbevölkerung zwar relativ gering, aber da ich ausser Tausendwinter eh kein PvP zocke, fällt mir das nicht weiter auf.

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 22:15 von vile_things

also erstens mal vielen dank für deine Hilfe, ich sehe ja das du hier auch schon vielen geholfen hast, respekt^^

2) Zum Teil ist das ja ne Katastrophe wie ungleich die 2 Seiten sind, ich meine zb 12k ally und 1k Horde^^

3) Norgannon muss ich sagen gefällt mir gut, 6:1 also noch relativ ausgeglichen und zudem sind es nicht sooooo viele Allys, was daraus schliessen lässt das da nicht jeder zweite ein Twink oder Bankchar ist ;)

Ich glaube wir werden uns bald auf deinen Server sehen^^

PS: Ach ja falls es dich interessiert, ich habe früher Feuermage bis BT gezockt, aber seit Lichking kann man den Mage nur noch als Arkaner brauchen und Arkan ist der Baum, den ich am meiste Hasse, ka warum^^

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 23:02 von Lufia18

ach was ich noch fragen wollte, was bedeuten diese roten Zahlen bei Activity/Ratio und was bedeuten die Zahlen bei Overall?

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 23:05 von Lufia18

Zu 2:
Ja, leider besteht auf keinem Server lange ein Gleichgewicht. Solange aber auf beiden Seiten genug Bevölkerung besteht, fällt es einem kaum auf.

Zu 3:
Falls du dort wirklich anfängst, kannst du mir hier gern eine Nachricht schreiben und mir den Namen deines Charakters nennen. Ein bisschen Starthilfe werde ich sicher für dich haben.

Zum PS:
Habe selber einen Mage (kurz vor WotLK noch auf Stufe 70 gespielt). Seitdem aber noch keine Motivation gehabt ihn weiter zu spielen.

----------------------------

Die roten Zahlen stehen für Anzahl an Personen, die innerhalb der letzten 30 Tage von der jeweiligen Fraktion Census Daten eingeschickt haben. Censusplus ist ein Addon, mit dem man im Spiel die derzeit aktiven Spieler scannen kann (also Klasse, Rasse und Level). Anschließend lädt man diese Daten dann bei warcraftrealms.com hoch. Dadurch erhalten die ihre Informationen.

Da ich das sehr praktisch finde, scanne ich auch selbst, wann immer ich daran denke. Je mehr Leute das tun, desto genauer sind die Angaben (auf manchen Servern beträgt das Verhältnis z.B. 100:80, da sind die Informationen natürlich wesentlich zuverlässiger als auf Norgannon mit 13:8).

Antwort #6, 23. Februar 2010 um 23:23 von vile_things

ah vielen dank für die Aufklärung, du bist ja ein richtiges WoW-Lexikon ;)

Werde mich gerne melden, welchen Namen ich nehme, werde ich dir sagen, sobald ich ihn habe, aus 2 Gründen

1) ka ob der überhaupt noch verfügbar ist
2) Hab ich das mal gemacht und dann musste ich feststellen das einer von hier das gelesen hat und sofort nen Chara gemacht hat, damit ich den Namen nicht bekommen, er nannte das Pech. ich eher Unsozial...

Antwort #7, 24. Februar 2010 um 00:21 von Lufia18

so nach 3 1/2 Stunden hab ich es geschafft WoW zu installieren und zu patchen samt Acc erstellung^^

Hab dir bereits ne Nachricht geschickt

Antwort #8, 24. Februar 2010 um 14:11 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)