TDU kackt immer ab :( (Test Drive Unlimited)

manno ich hatte bluescreen davor ist mein TDU immer abgeckackt
: aufgehangen und ton weg so wie ein foto!
und ich hab den PC neu rauf gemacht und dass ging eienen monat gut :).
aber gerade eben ist dass wiedee abgeckackt :( :( :( :( :( :(
wieso.? liegt dass an den mods.
mir hat ein PC experte gesagt wenn dass passiert sind die spiel dateinen beschädikt und dass kann windows aua machen :(
er sagt dass beste is neu installen muss ich :( pls help plspl s oder hatte ihr dass schonamal? wenn ja wie habt ihr dass wegbekommen? pls pls help manno ich war grad so schön am cruisen pls help

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 20:28 von uncle_willy

4 Antworten

Was hast du denn für ne Hardware? (Grafikkarte, Prozessor, Arbeitsspeicher). Aber normalerweise taucht der Bluescreen nur auf wenn ein schwerer Fehler im System (sprich Windows) auftritt, solltest mal die Festplatte auf Fehler überprüfen. Mods solltest du (vorallem wenn das Spiel schon Probleme bereitet) nicht installieren, klar ist immer sehr schön mal was neues und vielleicht auch lustiges zu erleben, aber davon besser die Finger lassen, da Mods fast immer die Leistung des Spiels beinträchtigen!

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 15:45 von policegking

ok thx mein pc ist rein also war erst paltt vor 2 wochen der is komplett rein!
ich habe:
4400+ dual core, 9600GT graka, 1024 MB RAM, und joa ganz in ordnung!

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 16:30 von uncle_willy

Prozessor und Grafikkarte sind in Ordnung, Arbeitsspeicher ist etwas nah an der Grenze... aber daran liegen tut's glaube ich auch nicht, du hast nicht zufällig irgendwelche externen Festplatten angeschlossen? Bzw. tritt dieser Fehler auch bei einem anderen Spiel auf?

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 17:31 von policegking

ne n kamerd hat gesagt dass liegt am rechner angeblich hat dass jeder mal is auch halbwegs weg also is nur einmal bisjetzt passiert und ja ich wollte nur vorbeugen, ich konnte heute wieder einigermaqßen spielen

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 22:19 von uncle_willy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive - Unlimited

Test Drive Unlimited

Test Drive - Unlimited spieletipps meint: Mit Sportwagen oder Motorrad auf Hawaii cruisen. Was im Einzelspielermodus überzeugt, entfaltet sein ganzes Potential im Multiplayer-Modus.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited (Übersicht)