hab 2 nein sogar 3 Fragen (Spore Abenteuer)

Hi Leute ab da mal ein paar fragen
1. Wie schaffe ich es das Gebäude also Mauern in der Luft schweben.
2.ich hab so ein Abnteuer gedownloadet wo ich als Epi rum laufe
wie bekomme ich das auch bei mir hin
3. welche datei muss ich verändern damit ich unbegrenzt viele Teile an eine Kreatur dran machen kann

pls. Antworten

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 20:30 von gelöschter User

10 Antworten

1: Halte STRG gedrückt, während du die Mauer Ziehst.
2: Sag mal den namen, das will ich mal sehen...
3: Das geht nu r sehr schwierig, ich kenne mich mit Programmiersprachen nicht aus. Das lässt man am besten sein, damit macht man sich das ganze spiel schrott! !

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 20:48 von gelöschter User

1 danke
2 das heißt "Play as A epic (Tribe stage)"
3 schade dass du es nich weißt

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 21:41 von gelöschter User

Unbegrenzt Teile: es gibt einen Cheat namens "Freedom" - aber dann kannst du die Kreation nicht mehr im Spiel benutzen oder bereitstellen, weil EA das verhindert.

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 22:29 von Proffo

ach schade... weißt du vieleicht wie ich es schaffe im abenteuer als epi zu spielen

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 07:37 von gelöschter User

Gähn ... ich sag es heute auch mal mit alanw's Worten:
Die Frage und ihre Antworten stehen auf den letzten 10 Seiten bestimmt 2 Dutzend mal ... einfach mal ein paar Seiten zurückblättern (... vielleicht beim nächsten Mal)

Aber ich will mal nicht so sein:

Es gibt einen Mod dafür, aber der macht Probleme ... taugt nix.
Du kannst aber auch im Editor deine Kreatur gaaaaannnzzzz groß machen ... dann wirkt sie zwar fast wie eine epische Kreatur, aber sie hat nicht, wie diese, 1000 Lebenspunkte ... ist also auch nur eine halbe Lösung.

Was besseres gibt es leider nicht! :-D

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 12:56 von Proffo

Doch ... da fällt mir noch was ein:
Mach ein Abenteuer mit ganz kleinen Kreaturen und du spielst einen Captain, der ganz groß ist ... dann kannst du dich wie Gulliver fühlen... :-D lol

Antwort #6, 24. Februar 2010 um 12:58 von Proffo

Der ist gut :-)

Antwort #7, 03. März 2010 um 16:59 von Nilimonster

was? das abnteuer
der cheat
oder der mod

Antwort #8, 03. März 2010 um 17:08 von gelöschter User

Das mit den ganz kleinen Kreaturen! :D

Antwort #9, 03. März 2010 um 18:36 von Nilimonster

achsooo

Antwort #10, 03. März 2010 um 19:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)