Schamane (WoW Lich King)

Sry für die neue Frage, aber ich habe etwas vergessen. Wenn ich Schamane nehme, wäre doch am besten Lederer und Kürschner am besten, liege ich da richtig?

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 20:30 von Lufia18

8 Antworten

Richtig. Lederer können sowohl Lederrüstung (welche du bis Stufe 40 trägst) als Schwere Rüstung (welche du ab Stufe 40 tragen kannst) herstellen.

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 21:25 von vile_things

sehr gut, aber eines würde mich noch interessieren.

Soweit ich weiss gibt es doch mehrere Arten von Lederer wie Drachenlederer,etc...

Welche wäre den am besten für nen Eleschami?

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 21:45 von Lufia18

Diese Unterkategorien sind lediglich für den Bereich von Stufe 40-60 wichtig. Blizzard hat das nicht weiter verfolgt, weswegen die Spezialisierungen nach Stufe 60 dann wieder ihre Bedeutungen verlieren.

Für Schamanen würde aber Drachenlederverarbeitung in Frage kommen (Schwere Rüstung mit +Int).

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 22:22 von vile_things

ah sehr gut^^

Sag mal, woher weisst du eigentlich so viel? Ich hab zwar bei BC bis BT sogar gespielt, aber du schlägst ja meinen Wissenstand um Welten.

Sind das jetzt persöhnliche Erfahrungen oder bis du so einer, der Guides verschlingt und somit ein wandelndes Lexikon ist? ;)

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 23:06 von Lufia18

Ein bisschen was von beidem plus, ich weiß wo ich schauen muss um an Infos zu kommen. Über wowwiki.com und wowhead.com lassen sich schon ca. 60-80% der hier gestellten Fragen beantworten (meist schau ich dort auch nochmal nach, um mein eigenes Wissen zu bestätigen, bevor ich hier Falschaussagen mache). Der Rest ist eigene Erfahrung oder Google.

Zum Beruf nochmal:
Persönlich finde ich es immer praktischer, während des Levelns nur Sammelberufe zu haben (also Kürschnerei plus Bergbau oder Kräuterkunde). Je nachdem was man später für einen Beruf ergreifen will.

Mein letzter Char war z.B. ein Paladin. Dem hab ich auf Stufe 80 dann Inschriftenkunde beigebracht. Da ich alle während des levelns gesammelten Kräuter eingelagert habe, konnte ich die Fähigkeit so schnell steigern und fehlende Kräuter gezielt nachsammeln. Auf die Art levelt man schneller, da man wenig auf seine Berufe achten muss und man kann mit den Rohstoffen, die man später nicht braucht, im Auktionshaus die eigene Brieftasche aufbessern.

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 23:16 von vile_things

hmm aber in meinen Fall würde es doch sogar mein Leveln helfen oder?^^

Da ich für mein Leder Gegner killen muss, bekomme ich EP ;)

PS: Dein letzter Char? wieviele hast du denn?^^

Antwort #6, 23. Februar 2010 um 23:19 von Lufia18

Man bekämpft während des questens automatisch eine große Zahl an Wildtieren. Natürlich kann man auch währenddessen schon einen verarbeitenden Beruf skillen, aber dadurch gehen einem natürlich die Gewinne verloren, die ein zweiter Sammelberuf einbringen würde.

Ich habe derzeit 2 80er, 1 70er und diverse kleinere Twinks und Bank-Charaktere. Den Paladin habe ich letztes Jahr hochgezogen, weil ich mal wieder was neues ausprobieren wollte.

Antwort #7, 23. Februar 2010 um 23:31 von vile_things

wow fleissig, wenn ich es zusammen zähle, was ich bis jetzt hatte waren es:

Nachtelf Krieger 70
BLutelf Mage 70
BLutelf Mage 80
Schamane 30
Druide 35
Todesritter 62

Aber naja, die leben alle nicht mehr :(
Hoffe mal das ich mir vom Schami genau das verspreche was ich mir vorstelle, Mage wäre mir lieber, aber bevor ich mit Arkanen Geschossen und so arbeite, greife ich lieber im Nahkampf mit ihn an ;)

Antwort #8, 24. Februar 2010 um 00:23 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)