wieso ist das so? (BF Bad Company 2)

wieso hat man in dieser demo so gut ausehende und bessere waffen? stat bei meiner oder wahrscheinlich eurer?
&feature=channel
ps: ligt das am fern? oder kann das fernseher die grafik so von ein game so brutal schlecht verändern?

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 20:30 von flahs

6 Antworten

Ich glaube das is dia Beta, aber ich weiss nicht ob da Port Valdez dabei war.

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 20:37 von gelöschter User

die waffen seh doch normal aus .

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 22:01 von gelöschter User

die grafik ist bei der demo mit einem hd tv und in 720p sieht das richtig gut aus

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 11:37 von southpark1993

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
nein die siend anders aber langsam glaube ich das es an mein fern liegt aber wenn meine mutter ein anderen bekommt dann krieg ich den grösseren^^

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 12:37 von flahs

Also ich beziehe mich hier auf meine Meinung zur !PS3-DEMO!

1. Das Video ist von der !X-BOX! Demo oder Beta oder kA
2. Das wurde von EA aufgenommen(den entwicklern)
3. Die Waffen gibts auf der PS3 Demo nicht, und von X-Box kenn ich mich nicht aus
4. Also die Grafik ist meiner meinung Nach(bei der Demo) jetzt nicht weltbewegend also schon gut aber nicht perfect , und ich hab HDMI-Kabel + HDTV. Die Bäume/Sträucher sind meiner Meinung nach mittelmäßig.
5. Überflüssig aber ja: Du solltest dir, falls du das Spiel kaufst, freunde suchen die ein headset haben, dann machts sehr viel spaß, vorallem wenn ihr Medic/Ingenieer und Assault nehmt, dann wirds richtig funny

PS: Der typ ist verdammt gut mit der Sniper, das ist total unfair :8

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 17:53 von Viper22

Ja stimmt der ist echt gut

Antwort #6, 25. Februar 2010 um 17:53 von flahs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)