--The-Immortal-- zurück zu dem "Laden" (Digimon World 2003)

Also : Guilmon und seine Digitationen könne die Attacke von Taomon irgentwie nicht ...

Frage gestellt am 09. April 2008 um 17:53 von Baba_Style333

7 Antworten

Ja,ich hab nochmal nachgeschaut,die geladenen Techniken können leider nur von den anderen Digitationen des Digimon eingestzt werden welches die Attacke lädt,sorry.
Aber Guilmon an der Bulkbrücke zu trainieren müsste auch recht schnell gehen,schwieriger wird es erst ab Lv.50.

Allerdings frage ich mich wieso mein Armormon die geladene Technik Flame Ball von Greymon einsetzen kann,ich hoffe ich hab da keinen Bug oder so ausgelöst...

Antwort #1, 09. April 2008 um 18:31 von gelöschter User

Das habe ich irgentwie auch schon herraus gefunden mit den Techniken naja egal ...

danke trotzdem

Antwort #2, 09. April 2008 um 19:11 von Baba_Style333

was ist ein bug ist das was schlimmes wen nicht dann ist es doch eigentlich gut wenn man die technicken von anderen digimon seiner gruppe benutzen kann dan muss man den digimon nicht unnötig tauschen wenn man eine andere technik braucht wie löst man die aus

Antwort #3, 13. April 2008 um 19:49 von gelöschter User

Ein Bug (englisch für Käfer) ist ein Fehler im Spiel der unter bestimmten Bedingungen ausgelöst wird.Zum Beispiel wenn man in manchen Spielen immerwieder hin und her geht oder oft einen Schalter drückt und,und,und...

Wie in diesem Fall jetzt ist der Bug harmlos und eher von Vorteil (Wenn es denn einer sein sollte),aber man weiß nie wie sich ein Bug auf den späteren Spielverlauf auswirkt,es kann sich nämlich immer zum schlechteren wenden.Manche Bugs sind von Anfang nicht gut weil sie evt. verhindern das man ein wichtiges Storyevent auslösen usw.

Antwort #4, 14. April 2008 um 13:34 von gelöschter User

upps also sollte ich lieber keinen bug auslösen falls man es überhaupt auslösen kann an mans will
p.s:ich wusste schon das bug auf englisch käfer heisst nur frage ich mich warum man es bug also käfer nennt naja egal trotzdem danke

Antwort #5, 14. April 2008 um 21:49 von gelöschter User

Ich denke der Name Bug kommt daher weil Käfer größtenteils als Schädlinge angesehen werden,und Bugs im Normalfall auch immer Schaden anrichten.

Antwort #6, 15. April 2008 um 14:49 von gelöschter User

ja wie in digimon World mann kommt nicht ohen Klapp cheats in die Ogrefestung

Antwort #7, 27. Juni 2008 um 15:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)